Fabia Combi Kauf in Mittelhessen

Diskutiere Fabia Combi Kauf in Mittelhessen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, Ich hole gerade Angebote für einen Fabia Combi Soleil 1.0 TSI bei mehreren lokalen Skoda Autohäusern in Wetzlar, Giessen und Marburg ein....

1. Panddabär

Panddabär

Fahrzeug:
    Fabia III Combi 1.0 95 PS
    Kilometerstand:
    0
    Hallo,

Ich hole gerade Angebote für einen Fabia Combi Soleil 1.0 TSI bei mehreren lokalen Skoda Autohäusern in Wetzlar, Giessen und Marburg ein. Dabei interessiert mich neben dem Neuwagenpreis besonders die Servicequalität der Autohäuser. Das könnte den Ausschlag geben, wo ich den Fabia kaufen werde.

Wäre dankbar für ein paar Empfehlungen anderer Skodabesitzer aus Mittelhessen.

LG

Panddabär

2. 4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >80000
    Ich habe meinen Superb beim Brass in Gießen gekauft. Den Herrn Ahlert kann ich nur empfehlen.:thumbup:
    Auch der Service war bisher gut. Muss jetzt im Dezember wieder hin.

3. Panddabär

Panddabär

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Das hilft mir in meiner Entscheidung sehr weiter.

4. SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Kauf den Fabia doch online und gehe dann lokal zum Händler für den Service?!

5. 4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >80000
    Es gibt auch Leute welchen ein anständiger Ansprechpartner wichtiger ist wie den letzten Euro beim Kauf zu sparen.;)

6. Panddabär

Panddabär

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    0
    So ist es. Sowohl der Preis als auch der Service sollen stimmen.

Mittlerweile gibt es sogar Online Autovermittler, die sowohl landesweit als auch von jeweils 2 lokalen Autohäusern Angebote vermitteln. So konnte ich die Rabatte gut miteinander vergleichen.

Thema:

Fabia Combi Kauf in Mittelhessen

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi Kauf in Mittelhessen - Ähnliche Themen

1. Verkauft Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen

Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, verkaufe hier mein originales Škoda Bolero. es befindet...
  2. Haubenlifter, jetzt zu kaufen...

Haubenlifter, jetzt zu kaufen...: Hab ich eben gefunden... für alle die schon länger vor hatten diesen einzubauen....
  3. Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS

Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS: Hallo zusammen, meine Batterie macht schlapp, sodass ich eine neue dringend benötige. Welche würdet ihr mir empfehlen? Bin bisher "nur" auf die...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia 5J COMET Alufelgen schwarz Monte Carlo

Skoda Fabia 5J COMET Alufelgen schwarz Monte Carlo: Verkaufe neue Alufelgen für Skoda Fabia 5J, Monte Carlo Austattung. Versand ist möglich, lieber persönliche Übergabe. Frage per PM. Für...
  5. Octavia II Radio wechseln bei Octavia classic tdi combi 09

Radio wechseln bei Octavia classic tdi combi 09: Hallo Leute! Ich bin neu hier und nicht gerade der Autofreak schlechthin, jedoch muss es bei mir ein Octavia sein Nun hab ich eine Frage: Passt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden