Fabia Combi Informationen

Diskutiere Fabia Combi Informationen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute ! Ich spiele mit dem Gedanken mir nen Skoda Fabia Combi zu besorgen. Meine Frage ist nun, da ich einen New Beetle aus der A Serie...

1. #1 wavekid, 17.08.2003
    wavekid

wavekid Guest

Hi Leute !
    Ich spiele mit dem Gedanken mir nen Skoda Fabia Combi zu besorgen. Meine Frage ist nun, da ich einen New Beetle aus der A Serie besitze würde ich gerne wissen, was ihr für Erfahrungen hab, was eure A Serie Fabias gemacht habt. Ich meine welche Probleme ihr schon gehabt habt. Fernen würde ich gerne wissen, wie hoch die Inspektionskosten für so ein Auto sind. Bei VW sind die ganz schön teuer.
    Gruß
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 17.08.2003
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo Peter!
    Erst mal: Herzlich Willkommen!

Ansonsten: Versuch doch mal Dein Glück mit der Suche.

Zu den Fabia Inspektionen gibt es einen Riesenthread Kostenvergleich der Fabiainspektionen, der sollte auch gerade auf der Portalseite stehen.
    Ansonsten besteht diese Forum zum großen Teil, mal von Tuning und Car Hifi Empfehlungen abgesehen. Aus Problemen, die einzelne Leute mit ihrem Fabia haben und möglichen Lösungsvorschlägen, also einfach mal ein bischen einlesen.
    Das erspart zum einen den anderen, ihre Problem wieder neu auszudiskutieren, zum andern bekommst Du einen viel besseren Überblick.

Thema:

Fabia Combi Informationen

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi Informationen - Ähnliche Themen

1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...