Fabia Combi Informationen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von wavekid, 17.08.2003.

  1. #1 wavekid, 17.08.2003
    wavekid

    wavekid Guest

    Hi Leute !
    Ich spiele mit dem Gedanken mir nen Skoda Fabia Combi zu besorgen. Meine Frage ist nun, da ich einen New Beetle aus der A Serie besitze würde ich gerne wissen, was ihr für Erfahrungen hab, was eure A Serie Fabias gemacht habt. Ich meine welche Probleme ihr schon gehabt habt. Fernen würde ich gerne wissen, wie hoch die Inspektionskosten für so ein Auto sind. Bei VW sind die ganz schön teuer.
    Gruß
    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 17.08.2003
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo Peter!
    Erst mal: Herzlich Willkommen!

    Ansonsten: Versuch doch mal Dein Glück mit der Suche.

    Zu den Fabia Inspektionen gibt es einen Riesenthread Kostenvergleich der Fabiainspektionen, der sollte auch gerade auf der Portalseite stehen.
    Ansonsten besteht diese Forum zum großen Teil, mal von Tuning und Car Hifi Empfehlungen abgesehen. Aus Problemen, die einzelne Leute mit ihrem Fabia haben und möglichen Lösungsvorschlägen, also einfach mal ein bischen einlesen.
    Das erspart zum einen den anderen, ihre Problem wieder neu auszudiskutieren, zum andern bekommst Du einen viel besseren Überblick.
     
Thema:

Fabia Combi Informationen

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi Informationen - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...