Fabia Combi III 1.2 TSI

Diskutiere Fabia Combi III 1.2 TSI im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen. Ich bin neu in diesem Forum und möchte uns einmal vorstellen: Ich habe mir Mitte Januar meinen großen Kleinen bestellt in...

  1. PetreM

    PetreM

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    P. Corman / Eupen (Belgien)
    Hallo zusammen. Ich bin neu in diesem Forum und möchte uns einmal vorstellen:

    Ich habe mir Mitte Januar meinen großen Kleinen bestellt in folgender Konfiguration
    - Fabia Combi 3 (logisch in diesem Tread)
    - Race Blue Metallic
    - 1.2 TSI mit 81 kW
    - Sunset
    - Sportsitze
    - Sportfahrwerk
    - Sitzheizung
    - Bolero Infotainement mit DAB+
    - Panoramadach mit schwarzer Dachreling
    - Regen- und Lichtsensor
    - 17" Savio Alufelgen
    - Sportlenkrad mit kleinem Lederpaket
    - Nebelscheinwerfer

    Und das Ganze zu einem super Preis von 18200 €
    Der einzige Fehler: der Liefertermin ist auf Ende April anvisiert... Aber die Vorfreude steigt von Tag zu Tag!


    P.S: ist hier jemand, der von der Optik ein vergleichbares Modell schon sein Eigen nennen kann, der eventuell schon schöne Bilder zur Verfügung hat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TrapJaw, 07.03.2015
    TrapJaw

    TrapJaw

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Gehrden
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG Kombi/Fabia 3 1.2 TSI DSG (ab Mai?)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus R&G
    Kilometerstand:
    5000
    Schöne Konfiguration, der Preis scheint auch echt top zu sein :thumbsup: . Welche Ausstattungslinie hast du denn genommen? Die Savio-Felgen habe ich bei keiner gefunden.
     
  4. PetreM

    PetreM

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    P. Corman / Eupen (Belgien)
    Hab ich mir zusätzlich beim Händler gewünscht.
    Ausstattungslinie Ambition.

    Tolles Auto :love:
     
  5. PetreM

    PetreM

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    P. Corman / Eupen (Belgien)
    So, nach 164 Tagen elendem Warten die Erlösung... Habe ihn gestern endlich in Empfang nehmen können! Habe mich gefreut wie ein kleiner Junge, wenn Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen kommen! Erstmal ein paar Bilder von der Aussenansicht... Innen wird folgen!
     

    Anhänge:

    Vashta und BobboW gefällt das.
  6. 11i_we

    11i_we

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    176
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI 90 PS
    Werkstatt/Händler:
    Ehrhardt AG Suhl
    Kilometerstand:
    >10.000
    Bitte mehr Bilder! 8o^^
     
  7. #6 bariphone, 16.09.2015
    bariphone

    bariphone

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Pfunds/ Tirol
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1.2TSI 81KW Style Austria und Skoda Fabia 1.0MPI 55KW Ambition Austria
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Falch Zams/Landeck
    Kilometerstand:
    FABI 1- 47130KM| FABI 2- 4980KM
    Sehr schöner Wagen, allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen. macht mir das warten zwar nicht leichter, aber die Vorfreude steigt stetig.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia Combi III 1.2 TSI
Die Seite wird geladen...

Fabia Combi III 1.2 TSI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

    Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  2. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

    Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  3. O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?

    O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?: Mein O III (1,8 TSI, 180 PS, Bj. 02/2016) hat jetzt 18.400 km runter. Jetzt zeigt die Anzeige, dass in 1.600 km ein Ölwechsel fällig sei. Bisher...
  4. Ladedrucksensor - 1.8 TSI - Orientierungshilfe

    Ladedrucksensor - 1.8 TSI - Orientierungshilfe: Hi, ich bin bei meinem Superb Combi (1.8 TSI, Baujahr 2010) auf der Suche nach dem Ladedrucksensor. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Tribbiani
  5. 1.2 TSI-Motor

    1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...