Fabia Combi Hydros und Garantie

Diskutiere Fabia Combi Hydros und Garantie im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kurze Frage: Habe den Verdacht mein Fabia Combi 1.6V (Bj. 08/2005, knapp 29000 km drauf) hat defekte Hydros (klakkert im kalten Zustand). Ist...

1. #1 hafenegger, 01.05.2008
    hafenegger

hafenegger

Kurze Frage:

Habe den Verdacht mein Fabia Combi 1.6V (Bj. 08/2005, knapp 29000 km drauf) hat defekte Hydros (klakkert im kalten Zustand).

Ist so was ein Garantiefall? Wie setze ich meine Ansprüche in der Werkstatt durch (Wagen über Nacht in der Werkstatt lassen?)? Müsste dann zudem Leihwagen auf eigene Kosten nehmen.
    Wieviel Aufwand ist zumutbar, wenn man seine Garantieansprüche in so einem Fall durchsetzen möchte?

Habe die sogenannte Anschlussgarantie abgeschlossen.

Öl ist genug drin. Immer Original-Skoda-Service durchgeführt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reddriver, 02.05.2008
    reddriver

reddriver

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Kiek ma hier!
    www.skodacommunity.de/index.php?page=Thread&threadID=37209

Wie setzt du deine Ansprüche durch?!?
    Na einfach mal zum Freundlich hin und das Thema angesprochen, oda beißt dein Werkstattmeister? :D

Mit der Anschlussgarantie haste doch sehr gute Karten und selbst ohne diese wäre der Tausch der Hydros bei der Laufleistung und dem Alter des Fabi's zumindest ein Kulanzfall.
    Aufwand dürfste dabei eigentlich überhaupt keinen haben, ausser den Ersatzwagen. Haste ne super Werkstatt, kriegste den auch umsonst, hab's bei meiner schon erlebt :thumbup: und nen Octi kostenlos bekommen, ist abba kein Muss vonne Werkstatt.
    Logisch wird der Meister das Geräusch auch erstemal hören wollen, also das gute Stück Abends gebracht und morgens wieder abgeholt. :thumbsup: Oda gleich dagelassen, wie auch immer.

4. #3 reddriver, 21.05.2008
    reddriver

reddriver

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
Thema:

Fabia Combi Hydros und Garantie

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi Hydros und Garantie - Ähnliche Themen

1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...