Fabia Combi Front Lautsprecher

Diskutiere Fabia Combi Front Lautsprecher im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute ich brauch ein bischen Infos und Erfahrungswerte von euch: Will mir ne gutes Paar 16 oder 16,5er Lautsprecherkaufen. evtl. bei Ebay...

1. #1 WildStyle, 29.03.2006
    WildStyle

WildStyle Guest

Hey Leute ich brauch ein bischen Infos und Erfahrungswerte von euch:

Will mir ne gutes Paar 16 oder 16,5er Lautsprecherkaufen. evtl. bei Ebay oder kaufen? Einbautiefe darf meines Wissen nicht tiefer wie 55mm sein.

Will schon ne guten Sound, Obergrenze beim Preis liegt so bei ca. 100 Euro,

Würde mich über Antworten freuen.

Grüßle Wildstyle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 29.03.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Canton CS 2.16. in der Klasse bis 100 € die beste Wahl.

Andreas

4. #3 EMS-DH 112, 01.04.2006
    EMS-DH 112

EMS-DH 112 Guest

AIV Green Power SLX 165 Deluxe

Die Dinger sind mal saugeil...... und im Test haben sie auch sehr gut abgeschnitten (Auto-Hifi: 03/2005) Ergebnis: Spitzenklasse

Hab sie auch in meinem Kombi verbaut..... zusammen mit nem Axton 3 Wege System im Kofferaum in den Orginaleinbauplätzen.....
    Gesteuert werden sie über ne Rodek 6-Kanal Endstufe und ne Pioneer Headunit (DEH-P 80 MP)

5. Katze

Katze Guest

Hi,

Passen die Problemlos in den Kombi? Oder muss da irgendwo was bearbeitet werden?

Grüße

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia Combi Front Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi Front Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...