Fabia Combi Fit - Neues Sondermodell in Tschechien

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von mck, 12.02.2007.

1. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    In Tschechien gibt es jetzt ein neues Sondermodell Fabia Combi Fit. Ist optisch mit allen Sport-Zutaten bestückt inkl. RS-Front.

Man darf gespannt sein, ob SAD dieses Modell so oder ähnlich auch anbieten wird:

Fabia Combi Fit

Gruß
    Karsten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 12.02.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Das ist ein Classic. Nur ein Airbag kein Radio, keine Klima. unlackierte Aussenspiegel. ABS hab ich nicht recht verstanden, aber u.U. auch nicht. Welcher normale Mensch kauft sich denn ein absolut leeres Auto mit RS-Front und dicken Alus.

Da wäre ein Sportpaket II für den Styledition mit 16" Alus und RS-Front und zB Heckspoiler oder Seitenschwellern wohl eher was für den deutschen Markt

4. #3 superb-fan, 12.02.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Musstu glubschi glubschi Augen auif machen und du sehen kannst das dort zumindest ne Klima drin sind laut Bild.
    Mein Tschechisch ist nicht so gut, wo steht das er keine Klima hat bzw. nur 1 Airbag hat???

Wenn der ringsrum gelackt wäre, würde der chic aussehen :D

Ich glaub weniger das Skoda jetzt och mal Sondermodelle des Fabias herausbringt, da er kurz vor der Ablösung ist.

Wieviel sind 434,900 Tschechiches Geld (Kronen???) in Euro???

5. #4 fabia-combi, 12.02.2007
    fabia-combi

fabia-combi

Fahrzeug:
    Fabia Combi 80 PS Bj. 2007/ Felicia Combi 68 PS Bj. 1998
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kukuk in Lippstadt-Hörste (war früher offizieller Händler)
    Hallo,

Geoldoc soll die Augen aufmachen? Na, fang mal bei Dir an... Wenn man den tschechischen KOnfigurator öffnet, kann man "Automatick a klimatizace" für 35.000 tschechische Kronen als Sonderzubehör dazukonfigurieren!

Kein Radio ist OK: man kann dann nämlich das nehmen, welches man haben möchte. Find ich persönlich besser.

Unlackierte Außenspiegel - OK, sind schwarz... Ich find´s sportlicher als ein von oben bis unten angesprühtes Auto. Würde sogar was d´rum geben, wenn meine Stoßstangen NICHT lackiert wären. Schon aus Gründen der Empfindlichkeit. Früher gab´s den Lack nur gegen Aufpreis, heute ist´s Standard und jetzt gibt´s schon wieder Folien und anderes Zubehör, damit man den Lack nicht verkratzt. Ah ja... Bin ich wohl nicht alleine mit meinem Problem... Und nachlackieren steht einem immer offen.

Beifahrerairbag scheint in der Tat als Option dazubestellt werden zu müssen. Falls man möchte. Allein die Wahlfreiheit finde ich faszinierend!

Ob´s das ABS bei jeder Motorvariante gibt, kann ich nicht genau verstehen, aber gemurmelt wird davon. Scheint zumindest bei best. Motorisierungen oder als Option verfügbar.

Wenn der Grundpreis stimmt, fänd ich das Auto nicht unbedingt verkehrt. Allerdings ob man sich für dicke Alus serienmäßig und Airbags anschließend optional gegen Aufpreis entscheidet!? Ich würde andersherum denken. Erstmal Sicherheit, dann Funktionalität, dann Schönheit...

Aber Geoldoc hatte die AUgen offen, Du nicht...

Gruß
    Thomas

6. #5 superb-fan, 12.02.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    69000
    Von den Bildern her hatte er ne gute Ausstattung, hab ja gleich gesagt mein tschechisch ist nicht so gut,aber :pssst: :wink:

7. #6 Geoldoc, 12.02.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Den Combi dürfte es ja noch für rund ein Jahr geben und mit der RS-Front wirkt er doch nochmal deutlich moderner.

Übrigens gab es beim normalen Octi I die RS-Front auch zum ersten mal ganz kurz vor Schluss im GT-Edition bzw. dann im Tour.

[OFFTOPIC]
    @Superb-fan
    Zum Glück hat Fabia Combi schon geantwortet, sonst hätte ich mich noch über Deinen Ton aufgeregt. Aber das brauch ich jetzt ja nicht mehr. :friede:

8. #7 superb-fan, 12.02.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    69000
    Richtig, sinnlos :schweigen: .

9. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Wen es interessiert, für den 1,9er Diesel, wären laut aktuellem Kurs 15'416.5 Euro zu berappen.

MfG

10. #9 superb-fan, 12.02.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    69000
    Für diese Ausstattung und Tschechien auch nicht grad nen Schnäppchen...nen DEUTSCHER Ambiente kostet 15.190€ und hat ne viel bessere Ausstattung. (Fehlen bloß die Felgen)

11. lamby

lamby

Guten Abend,

ich muss sagen, das mir dieses Sondermodell auf den 1. Blick gefällt.

Dieser würde bestimmt meinem Neffen gefallen, falls es dieses Sondermodell auch in Deutschland geben sollte.

Mal genauer verfolgen.

Mit freundlichen Grüßen!
    lamby

12. #11 pietsprock, 13.02.2007
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    hmmm

zum schluss werden die baureihen immer schicker... ;-)

die innenausstattung finde ich wesentlich harmonischer als beim fabia II limo...

also wenn ich jetzt kaufen müsste, würd ich mir so einen holen...

und dann schön fabia I :fahren:

13. #12 Geoldoc, 13.02.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Stimmt, Tchechien ist kein sinnvolles EU-Import-Land. Dafür sind die Preise dann selbst ohne Steuern noch zu hoch.

In dieser Form wird es den bei uns ganz sicher nicht geben, dafür ist er (gerade sicherheitmäßig) einfach zu nackt. Man kann nur hoffen, dass es eben doch noch mal ein großes Sportpaket beim Styling gibt.

14. #13 Darth Erdix, 13.02.2007
    Darth Erdix

Darth Erdix Guest

15. #14 superb-fan, 13.02.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    69000
  16. #15 Darth Erdix, 13.02.2007
    Darth Erdix

Darth Erdix Guest

17. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. druli

druli Guest

Tja, muss Dich leider enttäuschen, der 2te (?) bin ich schon... :LOL:

Aber ich weiss nicht, ob es den in Deutschland auch gab, meiner ist jedenfalls ein französischer Reimport.

Bis auf die fehlenden Seitenairbags fand ich dass ein sehr gutes Angebot!
    (Habe 12.140 incl. Metalliclackierung bezahlt)

Gruss druli

19. #17 pietsprock, 13.02.2007
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Es wird bestimmt Leute geben, denen der so reichen würde...

Allerdings ist es richtig, dass man auf Sicherheit nicht verzichten sollte!

Aber nicht alle aus Tschechien stammenden Wagen sind so sparsam ausgestattet (obwohl ich finde, dass der bis auf die fehlenden Seitenairbags ganz ok ist)... Meiner stammt als EU-Import auch direkt aus Tschechien und hat alles drin, was 2000 auch die Version hatte, die direkt auf dem deutschen Markt verkauft wurde...

OK, 2000 war bei Skoda eh noch alles anders... Es gab drei Ausstattungslinien und die Aufpreisliste bestand aus Glasdach und Metaliclack... Ich konnte nichtmals ein CD-Radio dazubestellen... das hab ich dann nachträglich eingebaut...

Thema:

Fabia Combi Fit - Neues Sondermodell in Tschechien

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi Fit - Neues Sondermodell in Tschechien - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service