Fabia Combi / Fabia Combi Scout bitte um Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von skod2003, 30.07.2010.

1. #1 skod2003, 30.07.2010
    skod2003

skod2003 Guest

Hallo,
    leider muss ich mich von meinen alten Fabia I Combi trennen und habe mir nun vor einen Fabia II Combi bzw. Combi Scout 105PS DSG zu kaufen.

Kann mir jemand ev. BJ 2010 bisher von einen Fabia DSG bzw. Fabia DSG Scout berichten?
    Wie ist der Komfort vom Scout verglichen mit der "normalen" Version speziell in den Kurven, mehr "Wankbewegungen" in schnelleren Kurven beim Scout?

Im Moment gibt es leider keinen Scout in der Umgebung zum Probefahren, danke.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dodger77, 30.07.2010
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Man möge mich berichtigen, aber der Scout hat das gleiche Fahrwerk wie der normale Fabia. Es sollte also keinen Unterschied geben.

4. #3 FabiaScout16, 30.07.2010
    FabiaScout16

FabiaScout16

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Scout Combi 1.6
    Richtig! Haben einen Scout und das Fahrwerk ist identisch mit der "Normalversion", ist weder höher noch weicher abgestimmt. Aber von der 17 Zoll-Felgen sollte man sich keinen Abrollkomfort erwarten, vorallem an der HA.

5. #4 TheUrbanCowboy, 02.08.2010
    TheUrbanCowboy

TheUrbanCowboy

Genau, kann ich nur beistimmen.

Wir haben den Scout. Sieht richtig cool aus. Wirklich sehr gelungen in Kombination mit dem Facelift. Aber da ist nix anders, als beim normalen Combi. Ausser, dass der angesetzte Bodenschutz vorne und hinten ein Stückchen Schutz gibt (aber auch nur wenig, denn die Konstruktion vorne ist so filigran, dass die eher abbricht, als richtingen Schutz vorm Aufsetzen zu geben). Alles in allem nur Optik, die aber ganz cool aussieht. Unserer ist in Cappucino Beige und das sieht mit den Planken echt "Outdoor" aus. :)

Schlechtwegefahrwerk oder höhere Aufhängung gibt es nicht beim Fabia.

Trotzdem, auch wenn man im "Scout" keinen tieferen Sinn findet, so ist alleine die Ausstattung, die man dazubekommt ganz passabel. Wir haben auch noch das Dynamikpaket dazu und mit noch paar Kleinigkeiten ist das dann ein voll ausgestatteter Fabia zu einem sehr guten Preis.

Cowboy 8)

6. #5 Pathfinder2, 24.09.2012
    Pathfinder2

Pathfinder2

Fahrzeug:
    Fabia Combi Scout 1.6 TDI 105
    Kilometerstand:
    15800
    Schlechtwegefahrwerk gibts inzwischen. Hab ich aber auch nicht. Schön original mit 17" Alus und in Safari-Beige, also wie in den Prospekten. Tolles Auto :)

Thema:

Fabia Combi / Fabia Combi Scout bitte um Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi / Fabia Combi Scout bitte um Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??