Fabia Combi / Fabia Combi Scout bitte um Erfahrungen

Diskutiere Fabia Combi / Fabia Combi Scout bitte um Erfahrungen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, leider muss ich mich von meinen alten Fabia I Combi trennen und habe mir nun vor einen Fabia II Combi bzw. Combi Scout 105PS DSG zu kaufen....

  1. #1 skod2003, 30.07.2010
    skod2003

    skod2003 Guest

    Hallo,
    leider muss ich mich von meinen alten Fabia I Combi trennen und habe mir nun vor einen Fabia II Combi bzw. Combi Scout 105PS DSG zu kaufen.

    Kann mir jemand ev. BJ 2010 bisher von einen Fabia DSG bzw. Fabia DSG Scout berichten?
    Wie ist der Komfort vom Scout verglichen mit der "normalen" Version speziell in den Kurven, mehr "Wankbewegungen" in schnelleren Kurven beim Scout?

    Im Moment gibt es leider keinen Scout in der Umgebung zum Probefahren, danke.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dodger77, 30.07.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Man möge mich berichtigen, aber der Scout hat das gleiche Fahrwerk wie der normale Fabia. Es sollte also keinen Unterschied geben.
     
  4. #3 FabiaScout16, 30.07.2010
    FabiaScout16

    FabiaScout16

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Scout Combi 1.6
    Richtig! Haben einen Scout und das Fahrwerk ist identisch mit der "Normalversion", ist weder höher noch weicher abgestimmt. Aber von der 17 Zoll-Felgen sollte man sich keinen Abrollkomfort erwarten, vorallem an der HA.
     
  5. #4 TheUrbanCowboy, 02.08.2010
    TheUrbanCowboy

    TheUrbanCowboy

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Genau, kann ich nur beistimmen.

    Wir haben den Scout. Sieht richtig cool aus. Wirklich sehr gelungen in Kombination mit dem Facelift. Aber da ist nix anders, als beim normalen Combi. Ausser, dass der angesetzte Bodenschutz vorne und hinten ein Stückchen Schutz gibt (aber auch nur wenig, denn die Konstruktion vorne ist so filigran, dass die eher abbricht, als richtingen Schutz vorm Aufsetzen zu geben). Alles in allem nur Optik, die aber ganz cool aussieht. Unserer ist in Cappucino Beige und das sieht mit den Planken echt "Outdoor" aus. :)

    Schlechtwegefahrwerk oder höhere Aufhängung gibt es nicht beim Fabia.

    Trotzdem, auch wenn man im "Scout" keinen tieferen Sinn findet, so ist alleine die Ausstattung, die man dazubekommt ganz passabel. Wir haben auch noch das Dynamikpaket dazu und mit noch paar Kleinigkeiten ist das dann ein voll ausgestatteter Fabia zu einem sehr guten Preis.

    Cowboy 8)
     
  6. #5 Pathfinder2, 24.09.2012
    Pathfinder2

    Pathfinder2

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Scout 1.6 TDI 105
    Kilometerstand:
    15800
    Schlechtwegefahrwerk gibts inzwischen. Hab ich aber auch nicht. Schön original mit 17" Alus und in Safari-Beige, also wie in den Prospekten. Tolles Auto :)
     
Thema:

Fabia Combi / Fabia Combi Scout bitte um Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi / Fabia Combi Scout bitte um Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...