Privatverkauf Fabia Combi Ersatzteile

Diskutiere Fabia Combi Ersatzteile im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, habe noch folgende Originalteile von nem Fabia Combi (Bj. 2001) abzugeben: + Ein Paar Rückleuchten (waren etwa 2 Jahre in gebrauch, dann...

1. Danee

Danee

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo,

habe noch folgende Originalteile von nem Fabia Combi (Bj. 2001) abzugeben:

+ Ein Paar Rückleuchten (waren etwa 2 Jahre in gebrauch, dann nur noch im Karton)
    VB: 50€ + Versand (oder Selbstabholung)

+ Eine Ersatzradbox (welche im inneren des Erstzrades lag) mit Abschleppöse
    VB: 10€ + Versand (oder Selbstabholung)

Bei Interesse bitte PN an mich.

Daniel

[ebay='Rückleuchten für Fabia Kombi','16.07.2012 , 23:02']150853530227[/ebay]

Thema:

Fabia Combi Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  3. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  4. klappern hinterachse Superb 3 combi

klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  5. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...