Fabia Combi Dachreling nachrüsten

Diskutiere Fabia Combi Dachreling nachrüsten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe einen Fabia Combi Bj. 2004 und möchte nun eine Dachreling nachrüsten. Hat jemand Erfahrung damit? Mit welchem finanziellen Aufwand...

1. #1 hillgis, 26.10.2005
    hillgis

hillgis Guest

Hallo,

habe einen Fabia Combi Bj. 2004 und möchte nun eine Dachreling nachrüsten.
    Hat jemand Erfahrung damit?
    Mit welchem finanziellen Aufwand muss man rechnen?
    Danke.

Thema: Fabia Combi Dachreling nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kombi dachreling nachrüsten

,
  2. DACHREALING NACHRÜSTEN SKODA FABIA

,
  3. fabia 2003 dachreling nachrüsten

,
  4. dachreling nachrüsten skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Fabia Combi Dachreling nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Dachreling für Fabia Combi

Dachreling für Fabia Combi: Halle, ich verkaufe meine original Dachreling für den Fabia I Combi. Fahrzeug wurde die letzten Jahre nur im Sommer bewegt und die Dachreling...
  2. Dachgepäckträger für Fabia III TSI Combi ohne Dachreling

Dachgepäckträger für Fabia III TSI Combi ohne Dachreling: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben uns gerade den Fabia TSI 1.2 Combi mit 77 Kw gekauft als Tageszulassung. [IMG] Leider konnte...
  3. Suche dringend Bilder vom Fabia Combi ohne Dachreling!

Suche dringend Bilder vom Fabia Combi ohne Dachreling!: Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich am Freitag einen Fabia Combi bestellt habe. Mir persönlich gefiel die Dachreling...
  4. Dachreling entfernen beim Fabia RS Combi

Dachreling entfernen beim Fabia RS Combi: Hallo, ich wäre sehr dankbar für Hinweise, wie ich die Löcher im Dach nach dem Entfernen der Dachreling (dauerhaft und proessioniell!!!! keine...
  5. Fabia Combi 1,2 TSI mit oder ohne Dachreling

Fabia Combi 1,2 TSI mit oder ohne Dachreling: Hallo! Ich bin neu im Forum. Da mein hübscher Polo in die Jahre gekommen ist, habe ich am Wochenende einen neuen Skoda Fabia TSI mit 86 PS beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden