Fabia Combi bj 2000 Boxen hinten nachrüsten

Diskutiere Fabia Combi bj 2000 Boxen hinten nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe Community, ich weiß es gibt schon einige Threads mit dem Thema, allerdings habe ich eine andere Frage dazu: Ich habe einen kleinen...

1. gero.j

gero.j

hallo liebe Community,
    ich weiß es gibt schon einige Threads mit dem Thema, allerdings habe ich eine andere Frage dazu:
    Ich habe einen kleinen Verstärker + Bassbox im Kofferraum verbaut, soweit so gut. Jetzt möchte ich wissen ob es sich klangtechnisch lohnt die ovalen Boxen im Kofferraum nachzurüsten, oder ob ich es dabei belassen sollte hochtöner in die Türen zu bauen. Wird da ein unterschied zu hören sein?
    Lg und dankeschön für die Antworten :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 20.07.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Jap, der Unterschied ist definitiv zu hören, sonst würde es die Teile ja nicht geben ;)
    Wenn du die orig Lautsprecher haben willst, kannst du dich ja mal bei mir melden, ich hab die noch da ^^

Thema:

Fabia Combi bj 2000 Boxen hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi bj 2000 Boxen hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...