Fabia Combi - Anlage?

Diskutiere Fabia Combi - Anlage? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi alle Fabia Fans! Im moment befinde ich mich noch in Amerika fuer drei WOchen,aber wenn ich zureck komme, werde ich einen Skoda Fabia Combi...

1. Carlo

Carlo Guest

Hi alle Fabia Fans!
    Im moment befinde ich mich noch in Amerika fuer drei WOchen,aber wenn ich zureck komme, werde ich einen Skoda Fabia Combi vorm Haus stehen haben.
    YUHU!
    Jetzt hab ich aber mal ein paar Fragen

Wo kann ich in den Fabia Boxen einbauen? Also wo hat er Standard Vorichtungen? Und was wuerdet ihr empfehlen?
    Einen Crunch Box hab ich schon,die kommt in den Kofferaum! Fuer den rest hab ich ca. 750 euro.

Und dazunoch-
    Wie kann man den Combi cooler ausehen lassen?
    Nicht prolig,aber sprotlicher? 15/16 felgen?

Wuerde mich ueber antwort freuen. Meine schwester ist schon ganz neidisch, sie hat nurn nen Polo bekommen!
    Ciao Carlo

2. Carlo

Carlo Guest

Eins noch:

MARCUS Fabia Combi- in der Black Fabia Gallery sieht richtig geil aus- was hat er alles gemacht?
    Ist er tiefer?
    Thx, Carlo

Thema:

Fabia Combi - Anlage?

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi - Anlage? - Ähnliche Themen

1. Kofferraumwendematte ausfaltbar in Combi mit variablem Ladeboden?

Kofferraumwendematte ausfaltbar in Combi mit variablem Ladeboden?: Hallo Community, ich bin seit Anfang des Jahres Besitzer eines Fabia Combis mit variablem Ladeboden.(Eckdaten: EZ 09/2016, 1.2 TSI 110 PS, Style...
  2. Seit Kurzem Besitzer eines Skoda Fabia 1.2 6Y Exact Bj. 2003

Seit Kurzem Besitzer eines Skoda Fabia 1.2 6Y Exact Bj. 2003: Hey / Hallo / Guten Tag Ich bin seit Kurzem Besitzer eines gebrauchten Skoda Fabia 1.2 Exact Bj. 2003 mit einer Laufleistung von 181500 km Ich...
  3. Ausbau Amundsen+ aus O2 Combi FL (Bj) 2012

Ausbau Amundsen+ aus O2 Combi FL (Bj) 2012: Hallo, meine Dachantenne / GPS ist offenbar defekt. Wie bekomme ich das Amundsen+ am einfachsten ausgebaut, um an den Stecker zu kommen? Das...
  4. Fabia III Kombi toter Winkel Lösung?

Fabia III Kombi toter Winkel Lösung?: hi zusammen, habe mir einen Fabia III Kombi geholt und bin damit sehr zufrieden, allerdings ohne diesen Assistenten. Hat jemand mitterweile eine...
  5. Suche Fabia 1 Fensterheber Motor / Steuergerät (4x)

Fabia 1 Fensterheber Motor / Steuergerät (4x): Am meinem Fabia RS aus 2007 gehen die Fensterheber (alle 4) nicht mehr. Zerlegen und Reinigen der Platine gab sporadisch wieder eine Funktion,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden