fabia Combi Angebot - tipps

Diskutiere fabia Combi Angebot - tipps im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, zurzeit fahre ich noch ein zafira. möchte mir jetzt einen fabia Combi zulegen. zwei Angebote habe ich ins Auge gefasst. 1. fabia Combi...

  1. #1 silverspeed, 23.03.2014
    silverspeed

    silverspeed

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld niedersachsen
    Fahrzeug:
    Skoda fabia family, 1.2 86 ps
    Werkstatt/Händler:
    rindt&gaida
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo,

    zurzeit fahre ich noch ein zafira. möchte mir jetzt einen fabia Combi zulegen. zwei Angebote habe ich ins Auge gefasst.

    1. fabia Combi 1.2 - 86 ps style Edition 03.2011 - 35000 km 10410 Euro

    2. fabia Combi 1.2 - 86 ps Familie 09.2011 - 11700 km 11440 Euro


    beide mit umfangreicher Ausstattung wie klimaautomatik, sitzheizung,einparkhilfe etc.

    was meint ihr, sind die Preise gerecht ?
    was meint ihr kann man für Rabatte erfahrungsgemäß bei gebrauchten aushandeln?

    möchte meinen zafira in zahlung geben und den Rest bar zahlen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jason Bourne, 23.03.2014
    Jason Bourne

    Jason Bourne

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,2 TSI 86PS Family
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Friedrich Schönebeck
    Kilometerstand:
    152000
    Also ich nehme jetzt mal an, dass der Fabia in der Family- Ausstattung das zusätzliche "Comfort-Paket" drin hat, da dieses Sondermodell die Sitzheizung damals nur in diesem 400Eruo teuren Paket mitgeliefert hat. und ganz ehrlich? Damit ist die Kiste super ausgestattet!!! EZ ist einen Monat vor meinem und der Motor auch top... wichtig ist eine Probefahrt, da die doch sehr geringe laufleistung und der dauerhafte Kurzstreckenbetrieb an die Substanz geht...

    Ansonsten ist der Preis doch noch relativ hoch: Klar,m die Laufleistung ist gering, aber nach knapp 2,5 Jahren finde ich rund 25% nachlass etwas wenig... ich denke, dass 10-10500 gerechtfertigt wären!
     
  4. #3 silverspeed, 27.03.2014
    silverspeed

    silverspeed

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld niedersachsen
    Fahrzeug:
    Skoda fabia family, 1.2 86 ps
    Werkstatt/Händler:
    rindt&gaida
    Kilometerstand:
    25000
    so ich habe zugeschlagen es ist das Familie model geworden. habe ihn auf 10800,- + neuen tüv runtergehandelt.

    kann ihn Montag abholen.
     
  5. #4 Grizzmo, 28.03.2014
    Grizzmo

    Grizzmo

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Superb 3T
    Werkstatt/Händler:
    Autorepair4you, Kiel
    Kilometerstand:
    120000
    Glückwunsch und viel Spaß mit dem Fabi!
     
  6. #5 Jason Bourne, 28.03.2014
    Jason Bourne

    Jason Bourne

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,2 TSI 86PS Family
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Friedrich Schönebeck
    Kilometerstand:
    152000
    Guter Preis!

    Viel Spaß damit!
     
  7. #6 silverspeed, 28.03.2014
    silverspeed

    silverspeed

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld niedersachsen
    Fahrzeug:
    Skoda fabia family, 1.2 86 ps
    Werkstatt/Händler:
    rindt&gaida
    Kilometerstand:
    25000
    danke.

    Ich habe heute ein bisschen im Forum gelesen. dort bin auf das Steuerketten Problem beim 1.2 gestossen,
    war das Problem bei meinem Baujahr auch noch ein vorhanden? Herstellung 06.2011, Zulassung 09.2011.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fabia Combi Angebot - tipps

Die Seite wird geladen...

fabia Combi Angebot - tipps - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  5. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...