fabia Combi Angebot - tipps

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von silverspeed, 23.03.2014.

1. #1 silverspeed, 23.03.2014
    silverspeed

silverspeed

Fahrzeug:
    Skoda fabia family, 1.2 86 ps
    Werkstatt/Händler:
    rindt&gaida
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo,

zurzeit fahre ich noch ein zafira. möchte mir jetzt einen fabia Combi zulegen. zwei Angebote habe ich ins Auge gefasst.

1. fabia Combi 1.2 - 86 ps style Edition 03.2011 - 35000 km 10410 Euro

2. fabia Combi 1.2 - 86 ps Familie 09.2011 - 11700 km 11440 Euro

beide mit umfangreicher Ausstattung wie klimaautomatik, sitzheizung,einparkhilfe etc.

was meint ihr, sind die Preise gerecht ?
    was meint ihr kann man für Rabatte erfahrungsgemäß bei gebrauchten aushandeln?

möchte meinen zafira in zahlung geben und den Rest bar zahlen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jason Bourne, 23.03.2014
    Jason Bourne

Jason Bourne

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,2 TSI 86PS Family
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Friedrich Schönebeck
    Kilometerstand:
    152000
    Also ich nehme jetzt mal an, dass der Fabia in der Family- Ausstattung das zusätzliche "Comfort-Paket" drin hat, da dieses Sondermodell die Sitzheizung damals nur in diesem 400Eruo teuren Paket mitgeliefert hat. und ganz ehrlich? Damit ist die Kiste super ausgestattet!!! EZ ist einen Monat vor meinem und der Motor auch top... wichtig ist eine Probefahrt, da die doch sehr geringe laufleistung und der dauerhafte Kurzstreckenbetrieb an die Substanz geht...

Ansonsten ist der Preis doch noch relativ hoch: Klar,m die Laufleistung ist gering, aber nach knapp 2,5 Jahren finde ich rund 25% nachlass etwas wenig... ich denke, dass 10-10500 gerechtfertigt wären!

4. #3 silverspeed, 27.03.2014
    silverspeed

silverspeed

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    rindt&gaida
    Kilometerstand:
    25000
    so ich habe zugeschlagen es ist das Familie model geworden. habe ihn auf 10800,- + neuen tüv runtergehandelt.

kann ihn Montag abholen.

5. #4 Grizzmo, 28.03.2014
    Grizzmo

Grizzmo

Fahrzeug:
    Superb 3T
    Werkstatt/Händler:
    Autorepair4you, Kiel
    Kilometerstand:
    120000
    Glückwunsch und viel Spaß mit dem Fabi!

6. #5 Jason Bourne, 28.03.2014
    Jason Bourne

Jason Bourne

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,2 TSI 86PS Family
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Friedrich Schönebeck
    Kilometerstand:
    152000
    Guter Preis!

Viel Spaß damit!

7. #6 silverspeed, 28.03.2014
    silverspeed

silverspeed

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    rindt&gaida
    Kilometerstand:
    25000
    danke.

Ich habe heute ein bisschen im Forum gelesen. dort bin auf das Steuerketten Problem beim 1.2 gestossen,
    war das Problem bei meinem Baujahr auch noch ein vorhanden? Herstellung 06.2011, Zulassung 09.2011.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fabia Combi Angebot - tipps

Die Seite wird geladen...

fabia Combi Angebot - tipps - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...