Fabia Combi Alus 17"

Diskutiere Fabia Combi Alus 17" im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Da der Sommer vor der Tür steht und mein Fabia Combi noch im original Zustand ist, kommt jetzt die Felgenwahl und Qual! Ich hatte da so an...

1. p0rKi

p0rKi Guest

Hi!

Da der Sommer vor der Tür steht und mein Fabia Combi noch im original Zustand ist, kommt jetzt die Felgenwahl und Qual!

Ich hatte da so an Brock b6 slc chrom in 8,5J x 17 ET 35 und
    10 x 17 ET 30 mit vorne 205/40 und hinten 235/40 gedacht..das ganze dann noch mit einem Weitiec Gewindefahrwerk mit Härteverstellung auf richtige Höhe gebracht.

Meine Frage: Passt das?!?! Oder muss ich die Radkästen irgendwie bearbeiten? Habe hinten keine Kante zum umbördeln..

Bin schon gespannt auf eure Antworten!

Danke und Gruß p0rKi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia Combi Alus 17"

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi Alus 17" - Ähnliche Themen

1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...