Fabia Combi Abmessungen "ueber alles"

Diskutiere Fabia Combi Abmessungen "ueber alles" im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Wg. kleiner Garage benötige ich die wahren Abmessungen des Fabia Combi. Im Datenblatt auf skoda.de werden folgende Werte...

  1. FB

    FB

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Wg. kleiner Garage benötige ich die wahren Abmessungen des Fabia Combi. Im Datenblatt auf skoda.de werden folgende Werte angegeben:

    Breite 1.642 mm

    Höhe 1.498 / 1.484 / 1.551 mm

    Länge 4.247 - 4.352 mm

    Die Breite dürfte ohne Spiegel sein d.h. wie ist die Breite inkl. Spiegel?

    Was hat es mit den unterschiedlichen Höhenangaben auf sich? Ist es die Höhe mit/ohne Dachreling bzw. mit/ohne Antenne?

    Was hat es mit den unterschiedlichen Längen auf sich?


    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Breite ist ohne Spiegel. Mit Sp. finde ich momentan keine Angabe.


    Höhe 1.498 / 1.484 / 1.551 mm = Fabia ohne Dachreling / Fabia Greenline (der ist wg. besserer Aerodynamik tiefergelegt) / Fabia mit Dachreling

    Länge 4.247 - 4.352 mm = ohne Anhängevorrichtung / mit Anhängevorrichtung
     
  4. FB

    FB

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Zunächstmal Danke für die schnelle Antwort!

    Nachdem das Absenden einer Supportanfrage auf der Skoda-Webseite beim ersten Anlauf am letzten Samstag nicht funktioniert hatte, habe ich es am Dienstagabend nochmal probiert und dann schon am Mittwoch um 11:40 eine ausführliche Antwort erhalten. An dieser Stelle daher schonmal ein Lob für den Support.

    Hier die Ergebnisse:

    Breite inkl. Spiegel 1.886 mm.
    Höhe inkl. Antenne ca. 1.900 mm.


    Grüße
    FB
     
  5. #4 Reinhard01, 18.03.2012
    Reinhard01

    Reinhard01

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi - 1.2 TSI 63 kW
    Hallo,

    Thread wieder aufwärm......

    Thema Breite gewinnt ja wieder an Brisanz - 20 € auf der linken (2m-)Spur sind schnell fällig. Da ich seit längerer Zeit mal wieder eine deutsche Autobahn-Baustelle passiert habe, wollte ich mich nach der Ankunft vergewissern - Ergebnis siehe Bild.

    [​IMG]
     
  6. #5 crazy01, 18.03.2012
    crazy01

    crazy01

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1,6TDI 77kW / Superb Combi III 2,0 TDI 140kW
    Kilometerstand:
    103000 / 6500
    Im Katalog selber sind alle Werte auch mit Skizen angegeben. Also die Breite mit und ohne Aussenspiegel. Nur der Wert mit Antenne fehlt. Höhe immer nur mit abgeschrupter Antenne angegeben.
     
  7. #6 PilsnerUrquell, 18.03.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    Dann darf ich ja auf die 2.Spur in der Baustelle :)
     
  8. #7 Naserot, 18.03.2012
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    chts" liegen lassen
    ..... und kannst alle Cayenne, X5, Q7 und Touareg "rechts" liegen lassen
     
  9. #8 General Jens, 18.03.2012
    General Jens

    General Jens

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia II Kombi Sport 1.4 16V 86PS 2008
    Werkstatt/Händler:
    Schandert Wolfen
    Hier ist eine Liste der Abmessungen von Fahrzeugen mit und ohne Aussenspiegel. Dies hat der ADAC mal nachgemessen, weil viele Autos zu breit für die 2m Spur in Autobahnbaustellen sind.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Phantom II, 18.03.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Ein Blick in den Verkaufsprospekt vom F² Combi würde auch reichen. Breite über Spiegel = 1.886 mm
     
  12. #10 PilsnerUrquell, 18.03.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    und jeden Octavia II, jeden Focus, jeden Golf VI etc. ....alle zu breit
     
Thema: Fabia Combi Abmessungen "ueber alles"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia breite mit spiegel

    ,
  2. Skoda Fabia Abmessungen

    ,
  3. skoda fabia combi breite mit spiegel

    ,
  4. fabia Breite mit Spiegel,
  5. skoda octavia breite mit spiegel,
  6. breite skoda fabia mit spiegel,
  7. fabia breite,
  8. skoda fabia combi fahrzeugbreite mit spiegel,
  9. außenmaße skoda fabia combi j5,
  10. wie breit ist mein Skoda Fabia,
  11. innenbreite skoda fabia,
  12. innenbreite skoda fabis,
  13. Skoda Fabia combi Joy Breite mit Spiegel,
  14. wie breit ist der skoda fabia combi inklusive spiegel,
  15. dachbreite skoda fabia combi 2,
  16. Skoda Fabia Kombi Abmessungen,
  17. Gesamtbreite skoda fabia inklusive spiegel,
  18. reling abstand fabia combi,
  19. skoda scout breite mit spiegel,
  20. abmessungen skoda fabia 5 J,
  21. innenbreite skoda fabia 3,
  22. skoda fabia combi maße mit spiegel,
  23. skoda fabia länge breite höhe,
  24. breite mit spiegel skoda fabia,
  25. skoda fabia 2 breite mit spiegel
Die Seite wird geladen...

Fabia Combi Abmessungen "ueber alles" - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...