Fabia Combi & 7.5x17 Alufelgen

Diskutiere Fabia Combi & 7.5x17 Alufelgen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Fabia Combi hat Eibach Federn (30/20) und momentan 6.5x16 zoll Alu`s mit 205/45 R16. Bekommt man Brock B21 Felgen im Format 7.5x17...

1. Henkel

Henkel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1.4
    Hallo,

mein Fabia Combi hat Eibach Federn (30/20) und momentan 6.5x16 zoll Alu`s mit 205/45 R16.

Bekommt man Brock B21 Felgen im Format 7.5x17 ET35 mit 205/40 R17 eingetragen ohne am Fahrzeug etwas bleibend zu verändern (Bördeln usw.), der Grantie wegen :?:

Muß man bei 86PS mit Einbußen bei der Fahrleistung rechnen :?:

Hat vielleicht jemand Bilder von dementsprechenden Fahrwerks/Felgenkombinationen :?:

Gruß Henkel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia Racer, 16.07.2014
    Fabia Racer

Fabia Racer

Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi 1.6 TDI 105 Ps
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Favorit in Stralsund
    Kilometerstand:
    28000
    Hi. Ich hatte diese kombination problemlos eingetragen ohne was an der karosse zu machen. Bilder gibts in der Galerie ( der mit den weißen streifen)

4. Henkel

Henkel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1.4
    Ist bei der Kombination die Freigängigkeit der Räder auch bei voller Beladung gegeben?
    Welche Reifen sind auf den Felgen montiert?

5. #4 Fabia Racer, 16.07.2014
    Fabia Racer

Fabia Racer

Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi 1.6 TDI 105 Ps
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Favorit in Stralsund
    Kilometerstand:
    28000
    Waren 205/40 drauf. Mit 5 leuten hat nix geschliffen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia Combi & 7.5x17 Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi & 7.5x17 Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...