Fabia Combi 6y5 tieferlegen

Diskutiere Fabia Combi 6y5 tieferlegen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich möchte meinen Skoda gern tieferlegen und fahre die Rad-, Reifenkombination 205/40 ZR 17. Welches Setup empfehlt ihr? Danke

  1. #1 Hugo2007, 13.07.2016
    Hugo2007

    Hugo2007

    Dabei seit:
    10.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schneeberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 6y5
    Kilometerstand:
    134000
    Hi,
    ich möchte meinen Skoda gern tieferlegen und fahre die Rad-, Reifenkombination 205/40 ZR 17.
    Welches Setup empfehlt ihr? Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 13.07.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    356
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Kommt drauf an wie tief du möchtest... Was stellst du dir denn vor?


    MfG

    PS: schon mal in der Suche geschaut? Solche Fahrwerksdidkussionen hatten wir schon öfter ;)
     
  4. #3 Hugo2007, 13.07.2016
    Hugo2007

    Hugo2007

    Dabei seit:
    10.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schneeberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 6y5
    Kilometerstand:
    134000
    Ich dachte an 30 - 40mm. Ich der Suche hatte ich geschaut, dachte mir aber, evtl. hat jemand die "Superidee"!:whistling:
     
  5. t-501

    t-501

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Ahoi. Ich habe eins von Superstar, ist kein Highendfahrwerk aber mir reicht es. Vorne 50mm und hinten 30mm. Durch die 40er Reifen und dem Fahrwerk ist er aber recht hart geworden. Bis jetzt bin ich zufrieden.
     
  6. t-501

    t-501

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Meine Supersport!
     
  7. #6 Hugo2007, 21.07.2016
    Hugo2007

    Hugo2007

    Dabei seit:
    10.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schneeberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 6y5
    Kilometerstand:
    134000
    Danke für den Kommentar! Hast du ein Bild von deinem Fabia mit verbautem Fahrwerk?
     
  8. t-501

    t-501

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Guck eben in meinen letzten Beitrag
     
  9. #8 Hugo2007, 21.07.2016
    Hugo2007

    Hugo2007

    Dabei seit:
    10.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schneeberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 6y5
    Kilometerstand:
    134000
    Jaaa, nicht schlecht. Gefällt mir gut! Was kostete der Einbau mit Spur, TÜV und all dem Gedöns?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. t-501

    t-501

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Habe nur TÜV gestern bezahlt.131€
    Den Rest habe ich selber gemacht.
    Gruss
     
  12. #10 Hugo2007, 21.07.2016
    Hugo2007

    Hugo2007

    Dabei seit:
    10.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schneeberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 6y5
    Kilometerstand:
    134000
Thema:

Fabia Combi 6y5 tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi 6y5 tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...