Privatverkauf Fabia Combi 6y, 1,4l, 59 KW, 1. Hand

Diskutiere Fabia Combi 6y, 1,4l, 59 KW, 1. Hand im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe unseren Skoda Fabia Combi 1.4 16V mit 59 kw (80 PS). Das Fahrzeug hat im Moment ca. 222.500 km gelaufen und seit über 200.000 km ein...

  1. #1 Iltis183, 29.09.2016
    Iltis183

    Iltis183

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Detmold
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Tour, Octavia G-Tec beide Combi
    Kilometerstand:
    32.000 und 3500 km
    Verkaufe unseren Skoda Fabia Combi 1.4 16V mit 59 kw (80 PS).

    Das Fahrzeug hat im Moment ca. 222.500 km gelaufen und seit über 200.000 km ein funktionierende LPG- Anlage der Marke BRC eingebaut. In der Reserveradmulde befindet sich der Tank mit 42l Fassungsvermögen an Autogas. Damit kann ich ca. 450- 500 km fahren, wobei die volle Kapazität des Benzintanks natürlich erhalten ist und somit Reichweiten von gut 1.000 km ohne Tankvorgang möglich sind.

    Seit dem Einbau durch einen Fachbetrieb läuft die Anlage ohne jede Störung oder Probleme. Die Wartung dieser Anlage erfolgte bisher alle 20.000 km durch den Einbaubetrieb.

    Im LPG- Betrieb verbraucht das Fahrzeug derzeit bei meiner Fahrweise ca. 6,5 l auf 100 km. Hier in der Gegend kostet der Liter LPG derzeit 0,44 €, so dass man auf sehr niedrige Kraftstoffkosten kommt.

    · Unfallfrei

    · Sämtliche Inspektionen fristgerecht über die gesamte Laufzeit von mir durchgeführt (z.B. mit 5W40 Öl)

    · Fahrzeug nahezu ausschließlich außerhalb Stadtverkehr bewegt

    · Erstbesitzer (Fz. als Neuwagen 2007 angemeldet)

    · Anhängerkupplung original Skoda (abnehmbar)

    · Zahnriemen bei ca. 177.000 km durch Skoda- Werkstatt gewechselt

    · Bremsbeläge und Scheiben vorne vor ca. 5.000 km gewechselt

    · Trommelbremse hinten neu belegt mit Zylinderwechsel

    · Radlager links und rechts vorne erneuert

    · Batterie 03/2015 gewechselt

    · Reifen 185/60 R14 mit ca. 60% Profil aus 2014 auf Alu- Felge

    · Winterreifen auf Stahlfelge (ca. 50%) sind dabei


    Das Fahrzeug hat dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren (Lack, Innenausstattung), da es von uns als Hauptfamilienfahrzeug genutzt wurde.

    Tiere wurden nicht im Fahrzeug transportiert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 29.09.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.349
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Für mögliche Interessenten wäre der Preis mal noch wichtig ;)


    MfG
     
  4. #3 Iltis183, 29.09.2016
    Iltis183

    Iltis183

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Detmold
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Tour, Octavia G-Tec beide Combi
    Kilometerstand:
    32.000 und 3500 km
    Ja, stimmt. Ist ja für eine Entscheidung nicht ganz ohne Bedeutung.

    Ich verschenk das Auto und will nur die Einbaukosten der LPG- Anlage wieder haben. Das waren 2.000 €. Das ist meine Preisvorstellung.
    :thumbsup:
     
    Herwyn gefällt das.
Thema: Fabia Combi 6y, 1,4l, 59 KW, 1. Hand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y lpg

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi 6y, 1,4l, 59 KW, 1. Hand - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025

    1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-seat-leon-fr-ibera-18-zoll-7-5jx18-h2-et51-1p0601025/585920106-223-2234
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...