Fabia Combi 2019 Kotflügel-Radbogen Prägefehler/Knick li+re

Diskutiere Fabia Combi 2019 Kotflügel-Radbogen Prägefehler/Knick li+re im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Habt ihr auch auf beiden Kotflügel vorne am Radbogen einen starken Prägefehler, der schon fast wie ein kleiner Knick aussieht? Also...

1. #1 RSTdi184, 18.04.2019
    RSTdi184

RSTdi184

Hallo Leute

Habt ihr auch auf beiden Kotflügel vorne am Radbogen einen starken Prägefehler, der schon fast wie ein kleiner Knick aussieht?
    Also ich würde das gerne reklamieren, gefällt mir überhaupt nicht,

Würde mich interessieren, ob ich das auch habt?

Lg Daniel

2. #2 dathobi, 18.04.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Bei so etwas bitte immer mit Foto...

Frodijak und r-u-s gefällt das.
Thema:

Fabia Combi 2019 Kotflügel-Radbogen Prägefehler/Knick li+re

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi 2019 Kotflügel-Radbogen Prägefehler/Knick li+re - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Kartenupdate 2019/2020 verfügbar

Kartenupdate 2019/2020 verfügbar: Seit eben bekomme ich auf dem Updateportal für meinen Kodiaq mit Columbus das 2019/2020er Kartenupdate angeboten. HIGH12_P177_EU_201920.zip...
  2. Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne

Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne: Bin auf der Suche nach Bildern vom Monte Carlo mit weißer Lippe vorne, kann nirgends was finden,
  3. Batterie Empfehlung Fabia III Combi Greenline

Batterie Empfehlung Fabia III Combi Greenline: Hallo, welche Batterie könnt ihr mir empfehlen? Ich habe einen Fabia III Combi 1.4TDI Greenline und muss jetztr die Batterie wechseln. Da ich...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox

Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox: Hallo zusammen, ab Ende Juni 2019 steht mein Fabia III 1.2 TSI DSG "Monte Carlo" zum Verkauf. Standort: 73252 Lenningen Kilometerstand: 79.800...
  5. Motorgeräusche bei Kaltstart S3 Combi Sportline 272PS

Motorgeräusche bei Kaltstart S3 Combi Sportline 272PS: Hallo Leute, obwohl mein Händler bereits Bescheid weiß, hätte ich trotzdem gerne Eure Hilfe. Vielleicht hat ja schon wer ein ähnliches...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden