Fabia Combi 2006

Diskutiere Fabia Combi 2006 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute, ich hab meinen Fabia Combi 2006 neu gekauft. Damals gab's die Style Edition, die von der Ausstattung ziemlich genau dem entsprach...

1. #1 Dark Horse, 04.03.2013
    Dark Horse

Dark Horse

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4
    Kilometerstand:
    26000
    Hallo Leute,

ich hab meinen Fabia Combi 2006 neu gekauft. Damals gab's die Style Edition, die von der Ausstattung ziemlich genau dem entsprach was ich mir vorgestellt hatte.

Im Lauf der Jahre hab ich mich schon 'n paar mal im Internet umgeguckt - als z. B. mal der Tankdeckel nicht mehr zuging - und dieses Forum entdeckt. Da diesen Sommer wieder mal ein Urlaub mit Zelt ansteht, bin ich jetzt auf der Suche nach einer Dachbox. Deshalb bin ich wieder hier gelandet. Und bleib jetzt ein bisschen ;)

Foto vom Fabia ist in der Galerie.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 05.03.2013
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Thema:

Fabia Combi 2006

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi 2006 - Ähnliche Themen

1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...