Fabia Combi 2 Tieferlegen?Komfort weg?

Diskutiere Fabia Combi 2 Tieferlegen?Komfort weg? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich habe vor mein fabia combi 2 ( den ich noch nicht habe :) ) tiefer zu legen, habe aber bedenken ob nicht der komfort darunter leidet....

1. #1 wollo_butz, 12.02.2009
    wollo_butz

wollo_butz

hallo,

ich habe vor mein fabia combi 2 ( den ich noch nicht habe :) ) tiefer zu legen, habe aber bedenken ob nicht der komfort darunter leidet.

hat da jemand erfahrungen?ich denke da an 30mm.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Was für ein Komfort? Federungskomfort? Beantwortet sich die Frage nicht selbst?

4. patty

patty

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Hi.

Natürlich lässt der Komfort nach. Durch die Tieferlegung wird dein Fahrwerk härter und die Stöße der Straßen werden direkter auf den Fahrersitz/dich übertragen. Nur eins wird besser: die Straßenlage...

MfG Patty

Thema:

Fabia Combi 2 Tieferlegen?Komfort weg?

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi 2 Tieferlegen?Komfort weg? - Ähnliche Themen

1. Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi

Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi: Hallo, ich plane einen Ladeboden für den Octavia III combi anzuschaffen. Online findet man viele Angebote zu originalen Octavia II Ladeböden,...
  2. Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen

Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen: Hallo Leute, Ich habe seit einem halben Jahr einen Fabia 6y Elegance mit 74 Kw 16v Motor und jetzt wo ich frisch Tüv für ihn bekommen habe, wollte...
  3. Privatverkauf Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...
  4. Fabia 2 BJ2010 Front

Fabia 2 BJ2010 Front: Hallo, habe heute meine Monte Carlo Scheinwerfer bekommen, werde wohl odfer übel die komplette front demontieren damit ich die Scheinwerfer...
  5. Höchstgeschwindigkeit Fabia / Fabia Combi

Höchstgeschwindigkeit Fabia / Fabia Combi: Hallo zusammen, ist zwar eigentlich völlig egal, dennoch interessiert es mich technisch. Ich habe gerade im Handbuch gelesen, dass für den...