Fabia Combi 2.0 mehr Leistung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von CeeJay, 11.12.2006.

1. CeeJay

CeeJay Guest

Hi,

mal ne Frage:

Wir haben nen Fabia Combi 2.0 85 kW.

Gibt es für den Motor ein Turbo oder Kompressor-Kit?

Ich hab mich zwar schon in diversen Beetle/Golf Foren umgesehen, allerdings hab ich da auch nicht wirklich was gefunden...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Gruß, CeeJay

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty R., 11.12.2006
    Shorty R.

Shorty R.

Fahrzeug:
    Superb Comfort 1.8T MJ 2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Lichtenberg
    gibt es einfach mal anrufen und fragen obs auch in den Fabia past

SLS Tuning

4. CeeJay

CeeJay Guest

Da hatte ich schonmal angefragt, soll laut denen nicht passen... leider...

Bei uns in der Umgebung fährt ein Fabia Combi mit nem Kompressor rum, der rückt aber nicht mit dem hersteller raus...

5. #4 Shorty R., 11.12.2006
    Shorty R.

Shorty R.

Fahrzeug:
    Superb Comfort 1.8T MJ 2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Lichtenberg
    hmm also ein eher unfreundlicher Fabiafahrer :nieder:

naja du könntest z.B. mal bei Z-Engineering anfragen ob sie dir vielleicht weiterhelfen können da is doch sicher in Eigenregie was machbar ansonsten fällt mir auch nix mehr ein

ist im Fabia Motorraum überhaupt genug platz für einen Kompressor? oder muss da vielleicht der Klimakompressor weichen

6. CeeJay

CeeJay Guest

okay, wir sind an dem kerl dran... meine freundin hat ihn wieder gesehen, jetzt muss sie nur noch rausfinden, wo der kompressor her ist... die angel eyes hat er angeblich aus england?!? mal sehen was bei raus kommt, ich halt euch auf dem laufenden...
    Gruß

7. #6 supaufo, 21.12.2006
    supaufo

supaufo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Würde mich auch interessieren. Lass mal hören, ob du was geworden bist.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fabiano, 21.12.2006
    fabiano

fabiano Guest

die meisten kits werden für den 2.0 4er golf angeboten . da wirst du bei google schnell fündig . ansonsten bei neuspeed oder bei www.muggianu-turbo.de findest du was . aber denk drann deine kupplung macht nur bis 200nm mit . und es gibt leider keine stärkere kupplung für und außer du lässt die scheiben bei sachs mit neuen belägen beschichten . die hält nach der kur dann bis max. 240nm aus. preis ca 140€ aber es dauert mind. 2 wochen.

oder schau in meine galerie ich hab da glaube ich noch das bild vom kompressor drin.

10. CeeJay

CeeJay Guest

Also wies aussieht ist das ne komplette Sonderanfertigung....
    Mal sehen, was wir noch aus ihm rauskriegen bzgl. Preis und momentane Leistung...

Thema:

Fabia Combi 2.0 mehr Leistung?

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi 2.0 mehr Leistung? - Ähnliche Themen

1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...