Fabia Combi 2.0 mehr Leistung?

Diskutiere Fabia Combi 2.0 mehr Leistung? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mal ne Frage: Wir haben nen Fabia Combi 2.0 85 kW. Gibt es für den Motor ein Turbo oder Kompressor-Kit? Ich hab mich zwar schon in...

  1. CeeJay

    CeeJay Guest

    Hi,

    mal ne Frage:

    Wir haben nen Fabia Combi 2.0 85 kW.

    Gibt es für den Motor ein Turbo oder Kompressor-Kit?

    Ich hab mich zwar schon in diversen Beetle/Golf Foren umgesehen, allerdings hab ich da auch nicht wirklich was gefunden...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...


    Gruß, CeeJay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty R., 11.12.2006
    Shorty R.

    Shorty R.

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Comfort 1.8T MJ 2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Lichtenberg
    gibt es einfach mal anrufen und fragen obs auch in den Fabia past

    SLS Tuning
     
  4. CeeJay

    CeeJay Guest

    Da hatte ich schonmal angefragt, soll laut denen nicht passen... leider...

    Bei uns in der Umgebung fährt ein Fabia Combi mit nem Kompressor rum, der rückt aber nicht mit dem hersteller raus...
     
  5. #4 Shorty R., 11.12.2006
    Shorty R.

    Shorty R.

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Comfort 1.8T MJ 2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Lichtenberg
    hmm also ein eher unfreundlicher Fabiafahrer :nieder:

    naja du könntest z.B. mal bei Z-Engineering anfragen ob sie dir vielleicht weiterhelfen können da is doch sicher in Eigenregie was machbar ansonsten fällt mir auch nix mehr ein

    ist im Fabia Motorraum überhaupt genug platz für einen Kompressor? oder muss da vielleicht der Klimakompressor weichen
     
  6. CeeJay

    CeeJay Guest

    okay, wir sind an dem kerl dran... meine freundin hat ihn wieder gesehen, jetzt muss sie nur noch rausfinden, wo der kompressor her ist... die angel eyes hat er angeblich aus england?!? mal sehen was bei raus kommt, ich halt euch auf dem laufenden...
    Gruß
     
  7. #6 supaufo, 21.12.2006
    supaufo

    supaufo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Würde mich auch interessieren. Lass mal hören, ob du was geworden bist.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fabiano, 21.12.2006
    fabiano

    fabiano Guest

    die meisten kits werden für den 2.0 4er golf angeboten . da wirst du bei google schnell fündig . ansonsten bei neuspeed oder bei www.muggianu-turbo.de findest du was . aber denk drann deine kupplung macht nur bis 200nm mit . und es gibt leider keine stärkere kupplung für und außer du lässt die scheiben bei sachs mit neuen belägen beschichten . die hält nach der kur dann bis max. 240nm aus. preis ca 140€ aber es dauert mind. 2 wochen.

    oder schau in meine galerie ich hab da glaube ich noch das bild vom kompressor drin.
     
  10. CeeJay

    CeeJay Guest

    Also wies aussieht ist das ne komplette Sonderanfertigung....
    Mal sehen, was wir noch aus ihm rauskriegen bzgl. Preis und momentane Leistung...
     
Thema:

Fabia Combi 2.0 mehr Leistung?

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi 2.0 mehr Leistung? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...