Fabia Combi 2.0 (Bj 2006) - Klimaanlage mit Sound

Diskutiere Fabia Combi 2.0 (Bj 2006) - Klimaanlage mit Sound im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hab jetzt auf meinem Fabia 19000 km drauf. Als ich gestern die Klima laufen lassen wollte, machte diese Geräusche als ob "Gas...

1. #1 andi.chiemgau, 02.03.2007
    andi.chiemgau

andi.chiemgau Guest

Hallo Leute,
    hab jetzt auf meinem Fabia 19000 km drauf. Als ich gestern die Klima laufen lassen wollte, machte diese Geräusche als ob "Gas ausströmt" (zzzzzzzzzzzzz)! Kennt jemand das Problem, in der Suche konnte ich nichts finden!

Gruß Andi

2. #2 fabia12, 02.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja hast vielleicht irgentwo ein Leck und es strömt kältemittel aus? muste mal schauen, vielleicht ist auch zu wenig kältemittel drauf und es macht deswegen die geräusche. muste mal checken lassen wieviel kältemittel noch drauf ist.

Mfg Fabia12

3. #3 andi.chiemgau, 02.03.2007
    andi.chiemgau

andi.chiemgau Guest

Dann werd ich mal in die Werkstatt tiegern, bin froh, dass die Karre noch Garantie hat!

Gruß Andi

Thema:

Fabia Combi 2.0 (Bj 2006) - Klimaanlage mit Sound

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi 2.0 (Bj 2006) - Klimaanlage mit Sound - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  3. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  5. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...