Fabia combi 1 und sedan weg

Diskutiere Fabia combi 1 und sedan weg im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin, nur kurze info, fabia combi und sedan 1 sidn aus dem konfigurator verbannt worden! morgen iaa! juhu

1. #1 Interpares, 12.09.2007
    Interpares

Interpares Guest

moin, nur kurze info, fabia combi und sedan 1 sidn aus dem konfigurator verbannt worden!
    morgen iaa! juhu

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mystique, 13.09.2007
    Mystique

Mystique

Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    Joa, die machen "Platz" für den Neuen. Wobei die den Sedan glaube weg lassen können. Auch wenn mich jetzt die Sedan-Fans hauen werden, aber sorry der war 200,- günstiger als der Combi..... :huh:

4. #3 Interpares, 13.09.2007
    Interpares

Interpares Guest

und ist potthäßlich!

sieht aus wie die limo (hab ich) mit nem mkasten dran geschweisst! bähh da bekommt man augen krebs

5. #4 Octi2007, 13.09.2007
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    soviel dann wohl zu den Spekulationen, die es vor einigen Monaten hier gab, Skoda würde den "Sedan" ähnlich wie den Octavia I als "Tour" Modell im Programm lassen...

Naja, bin mal gespannt auf den neuen Fabia Combi...

Schöne Grüße

Octi2007

6. #5 Mystique, 14.09.2007
    Mystique

Mystique

Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    Was ich so bis jetzt gesehen habe ist ganz ordentlich. Meiner muß aber erst mal noch ein paar Jahre....

7. #6 stefan br, 14.09.2007
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Es soll doch auch ein neuer Sedan kommen oder??? Wenn der im Stil des 1er Coupes kommen würde wär der schon interessant

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia combi 1 und sedan weg

Die Seite wird geladen...

Fabia combi 1 und sedan weg - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...