Fabia Combi 1 - Lautsprecher hinten Einbauhilfe

Diskutiere Fabia Combi 1 - Lautsprecher hinten Einbauhilfe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, möchte in meinen Fabia Combi 1 hinten über den Radkästen ovale 2 - Wege Lautsprecher einbauen. Bisher sind nur vorne 2...

1. Martok

Martok

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Combi
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo zusammen,

möchte in meinen Fabia Combi 1 hinten über den Radkästen ovale 2 - Wege Lautsprecher einbauen. Bisher sind nur vorne 2 Lautsprecher eingebaut. Größe 4 x 6 Zoll bzw. 10 x 15 cm weiß ich. Weiß auch wie man die Abdeckung hinten lösen kann. Habe auch eine ungefähre Vorstellung wie der Weg der Kabel durch den Innenraum nach vorne gehen soll. Hinter und unter den Sitzen lang und dann am mittel Kanal unter der Abdeckung.
    Welches Kabel vewendet man am besten? Koxal 0,75 ?

Wie komme ich jedoch vom Mittelkanal an den Radioschacht? Beifahrerseite habe ich im Forum schon gelesen. Jedoch nicht exakt wie. Bitte um Hilfe was man machen muss?

Vielen Dank.

Grüß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checkhammer, 22.02.2009
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    ja entweder durch den mittelkanal und Verkleidung abschrauben (unterm Aschenbecher 3 Schrauben 2 Schrauben ganz hinten unterm Becherhalter oder Ablagefach-alles Torx-Schrauben) und dann noch zum Radio fädeln oder über die Beifahrerseite etlang unter der Verkleidung stopfen und dann unter die hinteren Sitze....

4. #3 FabiaOli, 22.02.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Ich glaub sowas werd ich irgendwann auch mal machen, aber mit Kabel von einer Endstufe aus dem Kofferraum, das dürfte sogar noch einfacher sein, werd ich mal mit Eni absprechen ^^

5. #4 schakal, 12.03.2009
    schakal

schakal

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Kombi 1.9tdi
    Kilometerstand:
    72000
    Vorn spielt die Musik! 8) Hinten kommt höchsten ein Bass rein, aber auch nur, weil wo anders kein Platz dafür ist. Schau doch mal ins http://www.hifi-forum.de.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia Combi 1 - Lautsprecher hinten Einbauhilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y combi lautsprecher hinten einbauen

,
  2. skoda fabia combi 6y lautsprecher hinten

,
  3. skoda fabia 1 combi hinten lautsprecher einbauen

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi 1 - Lautsprecher hinten Einbauhilfe - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  4. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  5. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...