Fabia Combi 1 - Lautsprecher hinten Einbauhilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Martok, 22.02.2009.

  1. Martok

    Martok

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Combi
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo zusammen,

    möchte in meinen Fabia Combi 1 hinten über den Radkästen ovale 2 - Wege Lautsprecher einbauen. Bisher sind nur vorne 2 Lautsprecher eingebaut. Größe 4 x 6 Zoll bzw. 10 x 15 cm weiß ich. Weiß auch wie man die Abdeckung hinten lösen kann. Habe auch eine ungefähre Vorstellung wie der Weg der Kabel durch den Innenraum nach vorne gehen soll. Hinter und unter den Sitzen lang und dann am mittel Kanal unter der Abdeckung.
    Welches Kabel vewendet man am besten? Koxal 0,75 ?

    Wie komme ich jedoch vom Mittelkanal an den Radioschacht? Beifahrerseite habe ich im Forum schon gelesen. Jedoch nicht exakt wie. Bitte um Hilfe was man machen muss?

    Vielen Dank.

    Grüß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checkhammer, 22.02.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    ja entweder durch den mittelkanal und Verkleidung abschrauben (unterm Aschenbecher 3 Schrauben 2 Schrauben ganz hinten unterm Becherhalter oder Ablagefach-alles Torx-Schrauben) und dann noch zum Radio fädeln oder über die Beifahrerseite etlang unter der Verkleidung stopfen und dann unter die hinteren Sitze....
     
  4. #3 FabiaOli, 22.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ich glaub sowas werd ich irgendwann auch mal machen, aber mit Kabel von einer Endstufe aus dem Kofferraum, das dürfte sogar noch einfacher sein, werd ich mal mit Eni absprechen ^^
     
  5. #4 schakal, 12.03.2009
    schakal

    schakal

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Kombi 1.9tdi
    Kilometerstand:
    72000
    Vorn spielt die Musik! 8) Hinten kommt höchsten ein Bass rein, aber auch nur, weil wo anders kein Platz dafür ist. Schau doch mal ins http://www.hifi-forum.de.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia Combi 1 - Lautsprecher hinten Einbauhilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y combi lautsprecher hinten einbauen

    ,
  2. skoda fabia combi 6y lautsprecher hinten

    ,
  3. skoda fabia 1 combi hinten lautsprecher einbauen

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi 1 - Lautsprecher hinten Einbauhilfe - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo, ich fahre ein Skoda Rapid (Erstzulassung 2015), am Sonntag Auto abgestellt funktionierte noch alles besten, Montag Mittag starte das Auto...
  3. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....