Fabia Combi 1,9l Tdi, Bj: 01

Diskutiere Fabia Combi 1,9l Tdi, Bj: 01 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo müssen bei dem wagen vorne und hinten die bremsscheiben und auch die klötze austauschen. wie ist das mit dem sensor an der...

  1. #1 ingo1977, 22.03.2010
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    hallo



    müssen bei dem wagen vorne und hinten die bremsscheiben und auch die klötze austauschen.



    wie ist das mit dem sensor an der vorderachse. ist dieser an beiden seiten oder doch nur an einer?



    mfg ingo1977
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aisbier, 23.03.2010
    aisbier

    aisbier

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Falls überhaupt ein Sender dran ist, dann nur einer.

    mfg marc
     
Thema:

Fabia Combi 1,9l Tdi, Bj: 01

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi 1,9l Tdi, Bj: 01 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...