Fabia Combi 1,9l Tdi, Bj: 01

Diskutiere Fabia Combi 1,9l Tdi, Bj: 01 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo müssen bei dem wagen vorne und hinten die bremsscheiben und auch die klötze austauschen. wie ist das mit dem sensor an der...

1. #1 ingo1977, 22.03.2010
    ingo1977

ingo1977 Guest

hallo

müssen bei dem wagen vorne und hinten die bremsscheiben und auch die klötze austauschen.

wie ist das mit dem sensor an der vorderachse. ist dieser an beiden seiten oder doch nur an einer?

mfg ingo1977

2. #2 aisbier, 23.03.2010
    aisbier

aisbier

Falls überhaupt ein Sender dran ist, dann nur einer.

mfg marc

Thema:

Fabia Combi 1,9l Tdi, Bj: 01

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi 1,9l Tdi, Bj: 01 - Ähnliche Themen

1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....