Fabia Combi 1,9 TDI RS Felgen

Diskutiere Fabia Combi 1,9 TDI RS Felgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Da ich durch meine Suche nach RS Felgen für meine Fabia 1,9 TDI Combi schon einige Angebote erhalten habe hier noch eine Frage. Muß ich an...

1. #1 jumanji, 03.04.2005
    jumanji

jumanji

Hallo!
    Da ich durch meine Suche nach RS Felgen für meine Fabia 1,9 TDI Combi schon einige Angebote erhalten habe hier noch eine Frage. Muß ich an dem Wagen etwas verändern lassen (Entfernen Innenkotflügel o.ä.) wenn ich die Felgen mit der Radreifencombi 6 1/2 J X 16 H 2 ET 42; 205/45 R 16 (also Serienfelgen original Skoda) montieren will?? In meinem FZ Schein sind nur 14" und 15 " eingetragen. Sind die Felgen eintragungsfrei? Es wird ja, weil Skoda Original, keine ABE geben...oder??

:frage: :roller:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 creative-cardesign, 03.04.2005
    creative-cardesign

creative-cardesign Guest

Thema:

Fabia Combi 1,9 TDI RS Felgen

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi 1,9 TDI RS Felgen - Ähnliche Themen

1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...