Fabia Combi 1,9 TDI RS Felgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von jumanji, 03.04.2005.

  1. #1 jumanji, 03.04.2005
    jumanji

    jumanji

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo!
    Da ich durch meine Suche nach RS Felgen für meine Fabia 1,9 TDI Combi schon einige Angebote erhalten habe hier noch eine Frage. Muß ich an dem Wagen etwas verändern lassen (Entfernen Innenkotflügel o.ä.) wenn ich die Felgen mit der Radreifencombi 6 1/2 J X 16 H 2 ET 42; 205/45 R 16 (also Serienfelgen original Skoda) montieren will?? In meinem FZ Schein sind nur 14" und 15 " eingetragen. Sind die Felgen eintragungsfrei? Es wird ja, weil Skoda Original, keine ABE geben...oder??

    :frage: :roller:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 creative-cardesign, 03.04.2005
    creative-cardesign

    creative-cardesign Guest

Thema:

Fabia Combi 1,9 TDI RS Felgen

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi 1,9 TDI RS Felgen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...