Fabia² Combi 1,6 Elegance

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Don Pablo, 01.10.2009.

  1. #1 Don Pablo, 01.10.2009
    Don Pablo

    Don Pablo

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittweida
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi 1.6
    Kilometerstand:
    65458
    Hallo miteinander!!

    Ich gehöre auch viel mehr zur lesenden Fraktion hier im Forum. Jetzt wollte ich jedoch mal Eure Meinung zu zwei Dingen hören, bei denen ich mich einfach nicht entscheiden kann.
    Unser Skoda ist ein Fabia² Combi mit 1,6l Motor und TipTronic Getriebe. Als Ausstattung haben wir Elegance und ein paar Extras gewählt.

    Aber nun zu meinen Fragen:
    1.: Ich möchte die Atria Felgen im Winter lackieren bzw. pulvern lassen. Was würdet ihr machen? Weiß, matt-schwarz, oder so lassen wie es ist?
    Fabia_S.jpg
    2.: Ich möchte eventuell die Chromstreben für den Grill von Milotec verbauen. Passt das an dem weißen Fabia? Nur oben, oder auch unten? Gibt's die Streben vielleicht auch in Weiß?
    Fabia_V.jpg
    Was würdet ihr mit dem Auto machen, wenn's Euers wäre???
    Danke für die Tipps!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Böhser Onkel, 01.10.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    felgen schwarz matt und beide grills :wacko: in chrom sieht halt edel aus zumal es ein elegance ist ;)
     
  4. #3 Don Pablo, 06.10.2009
    Don Pablo

    Don Pablo

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittweida
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi 1.6
    Kilometerstand:
    65458
    Vielen Dank für die rege Beteiligung.

    Dann werden die Felgen jetzt geschwärzt... Bilder folgen im Frühjahr!

    Viele Grüße!
     
  5. #4 MiRo1971, 06.10.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Die Felgen würd ich auch Mattschwarz machen, aber den Grill so lassen, nur unten eine Chromumrandung. Da ich weiß langweilig finde, würde ich noch einen schwarzen Rallye-Streifen drauf machen. Das peppt das ganze etwas auf.
    Fabia_V.jpg
     
  6. #5 Soeren5, 07.10.2009
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    @Don Pablo: Ja, Ralley-Streifen fänd ich auch gut! Vielleicht noch weiß lackierte Scheinwerferblenden und weiße Blenden unten neben die NSW! Ansonsten: Schwarzer Heckdiffusor? (Gäbe ja nen guten Kontrast & müsstest Du noch nicht mal lackieren lassen.) :D

    @MiRo1971: Hast Du Dir auch die Bildverwertungsrechte geholt bevor Du einfach an dem Foto rum-pimpst? :P :D
     
  7. #6 FabiaOli, 07.10.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.155
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also ich würde die Felgen nicht schwarz machen, da bin ich absolut kein Freund von, sieht doch von Weitem aus wie Stahlfelgen....
    Mach die lieber glanz schwarz mit einem weißen Ring und weißen Akzenten, das passt zum Auto und kommt dadurch geil ;)
    Rallye Streifen würd ich nicht machen, passt nicht zum Fabia 2.
    Lieber andere Federn rein, so das er um die 40mm tiefer ist und die Scheinwerferblenden.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Don Pablo, 07.10.2009
    Don Pablo

    Don Pablo

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittweida
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi 1.6
    Kilometerstand:
    65458
    Hallo nochmal,

    @Soeren5: gute Denkanstße, dankesehr! Den schwarzen Heckdiffusor hat er ja schon durch das Dynamic Paket...

    @FabiaOli: wenn die "Felgenbemaler" es so zweifarbig hinbekommen, ist das auch mein Favorit.

    Ich hatte eigentlich gehofft mich entscheiden zu können. Aber jetzt werden die Alternativen, bzw. Ideen immer vielfältiger. Na mal sehn :rolleyes:
     
  10. #8 FabiaOli, 07.10.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.155
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Die Felgenbemaler oder LAckierer bekommen das schon 2 Farbig hin.
    Das beste Beispiel hierfür ist für mich immer Red Baron, der seine Dotz Hanzo auch im Wagen Design lackiert hat, sieht spitze aus. (schon live gesehen und gesprochen...ein sympatischer Kerl ;))


    Hier mal ein Bils aus seiner Galerie :thumbsup:
     
Thema: Fabia² Combi 1,6 Elegance
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia ralley streifen

Die Seite wird geladen...

Fabia² Combi 1,6 Elegance - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...