Fabia Combi 1.4 16V 55kw Türsensor/Kontrollleuchte defekt?

Diskutiere Fabia Combi 1.4 16V 55kw Türsensor/Kontrollleuchte defekt? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, kann mir jemand sagen ob beim Fabia (1) die Kontrollleuchte für offene Türen serienmäßig bei jedem Modell vorhanden ist, oder gibts da...

1. #1 Frostball, 25.08.2011
    Frostball

Frostball

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V combi 55kw
    Kilometerstand:
    131000
    Hi,

kann mir jemand sagen ob beim Fabia (1) die Kontrollleuchte für offene Türen serienmäßig bei jedem Modell vorhanden ist, oder gibts da Unterschiede Zwischen den Modellen/Ausstattungslinien?
    Da ich den Fabia erst seit 2 Monaten habe, weiß ich leider nicht ob meiner eine hat, wenn ja, wird sie wohl defekt sein, da keine LED leuchtet wenn die Türen geöffnet werden.

In der Bedienungsanleitung wird sie aber unter dem Punkt Kontrollleuchten erwähnt (aber die Anleitung wird wohl für jedes Modell gleich sein)

Da ich demnächst nochmal zwecks Gewährleistungsfall zu meinem Händler muss wäre es interessant zu wissen ob mein Fabia eine solche leuchte besitzt, da der Händler die dann gleich mitreparieren kann - sollte es eine solche LED in meinem Fabia geben.

Leider kann ich nicht sagen was für eine Ausstattungslinie mein Fabia hat, habe ich in den Papieren leider nicht gefunden.
    Ich weiß aber soviel, dass er ein italienischer RE-Import Wagen ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke schonmal

Gruß
    Frosty

Thema: Fabia Combi 1.4 16V 55kw Türsensor/Kontrollleuchte defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda türsensor

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi 1.4 16V 55kw Türsensor/Kontrollleuchte defekt? - Ähnliche Themen

1. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps

Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps: Moin moin, was habt ihr bisher für Erfahrungen beim Facelift mit der oben genannten Motorisierung gemacht? Beim ersten Tank hatte ich laut MFA 7.7...
  4. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...