fabia Combi 1.4 16 V erhält Umwelt-Zertifikat

Diskutiere fabia Combi 1.4 16 V erhält Umwelt-Zertifikat im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, großes Lob für den Fabia 1.4 16 V... Alle Messwerte und Infos findet Ihr hier www.oeko-trend.de

1. #1 phiranhas, 18.03.2007
    phiranhas

phiranhas

Hi,

großes Lob für den Fabia 1.4 16 V...

Alle Messwerte und Infos findet Ihr hier www.oeko-trend.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ah966

ah966

Tolle Sache!

Danke für den Hinweis.

Ein weiterer Beweis dafür, sich für das richtige Auto entschieden zu haben... :-)

Thema:

fabia Combi 1.4 16 V erhält Umwelt-Zertifikat

Die Seite wird geladen...

fabia Combi 1.4 16 V erhält Umwelt-Zertifikat - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...