Fabia Combi 1.2 TSI Family - Lüftung Mittelkonsole funktioniert nicht !?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von User77, 27.05.2012.

1. User77

User77

Hallo,

bei unserem Fabia (ca. 1 Jahr alt) kommt aus der Gebläselüftung in der Mittelkonsole keine Luft egal auf welcher Stellung der manuelle Schalter steht. Die Luft wird nur auf Scheibe und Fußraum geblasen.

Woran könnte das liegen bzw. was ist defekt?

Danke für eure Hilfe,

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 27.05.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Nicht lange rummachen, ab in die Werkstatt und richten lassen, es ist doch noch Garantie drauf.

4. #3 federballer, 27.05.2012
    federballer

federballer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,6 CRDI, 105PS, Ambiente, City Paket, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Satin-grau metallic
    Ich frag jetzt mal ganz blöd... die Lüftungsklappen in der Mittelkonsole stehen aber schon auf geöffnet und nicht auf "0"?

5. Ich45

Ich45 Guest

meinste @user77 ist ne Frau? ;)

6. #5 dathobi, 27.05.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Dazu muss man nicht Frau sein...desweiteren gehört sich so eine Äusserung nicht. ;)

Diese Frage ist gar nicht mal so abwägig...

7. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wie lange ist das denn schon so? Durchaus möglich, dass da jemand dran gedreht hat. Also erstmal schauen, ehe die Fehlersuche weiter geht.

8. Ich45

Ich45 Guest

Meine weiß ne mal, wie der BC funktioniert. Tempomat??? Hab ich so was? Hüstel...

9. #8 dathobi, 27.05.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Das mag ja sein aber gleich alle über einen Kamm zu ziehen? Ist doch nicht die feine Art, oder?

Die diversen Parkrempler die hier so als Frau am Steuer abgetann worden sind, sind nicht immer von Frauenhand gemacht worden...das würde doch kaum jemand selber zugeben-oder?

10. Ich45

Ich45 Guest

Nee, eigentlich fahren Frauen sogar besser. Aber von der Technik haben sie keine Ahnung. Für Frauen muß ein Auto nur fahren.

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 dathobi, 27.05.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Ich muss das jetzt noch einmal zurück schieben...es gibt auch Männer die genau so drauf sind wie Frauen...

Ab hier ist Ende-zurück zum Thema.

13. Ich45

Ich45 Guest

...und heiraten dürfen :thumbup:

Thema:

Fabia Combi 1.2 TSI Family - Lüftung Mittelkonsole funktioniert nicht !?

Die Seite wird geladen...

Fabia Combi 1.2 TSI Family - Lüftung Mittelkonsole funktioniert nicht !? - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  3. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...