Fabia Climatronic Fehlercode

Diskutiere Fabia Climatronic Fehlercode im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und hatte mich extra angemeldet bezüglich der Liste von Spiderschwein. Allerdings hat die mir nicht viel geholfen....

1. #1 beckie22, 18.09.2015
    beckie22

beckie22

Hallo,

ich bin neu hier und hatte mich extra angemeldet bezüglich der Liste von Spiderschwein.

Allerdings hat die mir nicht viel geholfen. Angezeigt wurden mir die Fehler 06h und 08h.

Hatte das auch schon mal jemand oder kann mir sagen was diese Fehlercodes bedeuten? Ich vermute ja das zu wenig Kühlmittel vorhanden ist oder der Gebläsemotor hinüber ist.

Anfangs hatte die Klima immer so gequitscht und dann war plötzlich nix mehr sprich egal wie die Lüftung eingestellt wird, es kommt nix.

Ab und zu hab ich Glück und es kommt was aus dem Gebläse und riecht auch nach typisch Klimaanlage.

Thema: Fabia Climatronic Fehlercode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4f9 climatronic skoda fabia

,
  2. climatronic codes spiderschwein

,
  3. fabia 5j klima fehlercode

,
  4. fabia 2 1.6 16v combi 4F9
Die Seite wird geladen...

Fabia Climatronic Fehlercode - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig

Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig: Hallo liebe Community! Ich hab einen Skoda fabia II 86ps, leider habe ich ausversehen auf dem Sitz was verschüttet. Dies ist jetzt ungefähr einen...
  2. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771
  3. VW Touareg Taschenlampe im Skoda Fabia III

VW Touareg Taschenlampe im Skoda Fabia III: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob diese Taschenlampe auch im Skoda Fabia III passen wird? (laden etc...)...
  4. Fabia verunfallt

Fabia verunfallt: Gestern Vormittag hats mich und meinen Fabia leider erwischt, ein anderer Verkehrsteilnehmer hat uns leider übersehen auf einer neu eingerichteten...
  5. Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf

Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf: Hallo, bei meinen skoda Fabia 5j Bj. 2008 ist seit längeren folgendes Problem: wenn das Fenster viertel oder halb offen ist und ich es zumachen...