Fabia Classic Nebelscheinwerfer

Diskutiere Fabia Classic Nebelscheinwerfer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Seit längerer Zeit bin ich mal wieder hier und möchte mal ein paar Meinung gerne von euch hören möchte gerne in meinen Fabia...

1. Daggi

Daggi

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,2 Classic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schulze Wunstorf
    Kilometerstand:
    14000
    Hallo,

Seit längerer Zeit bin ich mal wieder hier und möchte mal ein paar Meinung gerne von euch hören möchte gerne in meinen Fabia Nebelscheinwerfer reinbringen und elektrische Fensterheber einbauen. Könnt Ihr mir was empfehlen, von wo ich was am günstigsten bekommen könnte?

Oder hat jemand von Euch schon angel eyes als Nebler drin?
    Gruss

Daggi :)

Thema:

Fabia Classic Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Fabia Classic Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.

Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.: Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist. Was kann ich machen Die 40 Ampere Sicherung im Motorraum habe...
  2. Privatverkauf 4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III

4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III: Ich verkaufe 4 nagelneue Aluräder (s.o.) im Originalkarton, Abholung in Hannover, Preis 200 Euro. Rechnung vom April 2019 und alle Papiere anbei.
  3. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  4. Totalausfall Cockpitbeleuchtung beim Fabia III

Totalausfall Cockpitbeleuchtung beim Fabia III: Hallo Zusammen, nachdem wir schon diverse kleinere, teilweise wieder verschwindende Elektrikprobleme bei unserem FIII (Bj. 2016, 1,2 TSI) hatten,...
  5. unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt )

unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt ): Das Problem der Motor lief super wie mann es kennt etwas laut. Dann ging er aus und die Sicherung für die Zündung ( 15 A ) kam die haben wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden