Fabia Classic mit Prins VSI LPG-Anlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von BergischerLöwe, 13.08.2006.

1. #1 BergischerLöwe, 13.08.2006
    BergischerLöwe

BergischerLöwe Guest

Möchte meinen Fabi "Classic" , mit ner Autogasanlage ausrüsten. Wer hat
    ne Prins VSI mit Inline Eingasung? Welche Erfahrungswerte habt Ihr???? :willkommen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 13.08.2006
    NiteCrow

NiteCrow

Es kommt nicht auf die Ausstattungslinie sondern auf den Motor an :hihi:

Habe auch einen MPI mit einer Prins VSI und nur Probleme. Wobei es bei der vorherigen Erdgasanlage nicht anders war.

Was meinst du mit Inline Eingasung?

4. #3 BergischerLöwe, 13.08.2006
    BergischerLöwe

BergischerLöwe Guest

Hallo,

Klaro, die Ausstattungslinie ist unwichtig. Die Inline Eingasung ist ne Wei-
    terentwicklung von der Prins VSI - Anlage. Bei der Autogas- Akademi wurde
    dies Entwickelt. Kann man online auch nachlesen. Kurz es wird mittels
    schlauch o. Röhrchen die Eingasung so nach wie möglich ans Einlassventil
    zu bringen.

Welche Probleme hast Du denn mit Deinem Fabi? :frage:

Grüsse

5. #4 digiman25, 13.08.2006
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    ich hab meine Prins VSI seit 2 Tagen - und bisher ist alles bestens. Ich hoffe, dass es so bleibt.

6. #5 BergischerLöwe, 14.08.2006
    BergischerLöwe

BergischerLöwe Guest

Hi,

cool, wünsche Dir das Beste. Ach ja Detmold kenne ich gut, bin beruflich
    jeden Tag in OWL.
    Hätte Lust mehr von Deinen positiven Erfahrungen zu lesen. :freuhuepf:

Also her damit!

Der Einbautermin für meinen Fabi ist in drei Wochen.

Grüsse :cool:

7. #6 digiman25, 14.08.2006
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    na ja, sooo viel kann ich noch nicht sagen - er fährt sich total problemlos und unauffällig. Kein Ruckeln beim Umschalten, kein Schwanken im Leerlauf. Und ich hoffe stark, das es so bleibt.
    Einzig die Tankanzeige scheint nicht der Hit zu sein: es wurde (angeblich) voll getankt (50 l), bei Abholung war die Anzeige (5 LEDs) noch zwischen 80 und 100%. Jetzt, nach 100km sind es lt. Anzeige nur noch 20...40%.
    Mal sehen, wie es sich entwickelt.

Gruß aus Lippe
    Walter

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia Classic mit Prins VSI LPG-Anlage

Die Seite wird geladen...

Fabia Classic mit Prins VSI LPG-Anlage - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...