Fabia Classic - Boxen hintere Türen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Mhulla, 13.12.2009.

1. Mhulla

Mhulla

Wermelskirchen Staelsmühler Str. 42929 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Scheider, Remscheid
    Kilometerstand:
    57500
    Nachdem ich jetzt die Suche gequält habe und auf nichts brauchbares gestoßen bin mach ich mal ein neues Thema auf:

Ich habe einen Fabia Classic mit 4 Boxen vorne. Diese 4 würde ich gerne nach hinten in die Türen bauen und vorne komplett neue rein.
    Jetzt meine Frage dazu: Sind in den hinteren Türen schon bei der Ausstattungsvariante Kabel verlegt oder muss ich erstmal noch Kabel vom Radio aus bis zu den hinteren Türen verlegen?

MfG
    Basti

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 13.12.2009
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    kabel sind meines Wissens nach noch net verlegt

4. #3 bikefex, 13.12.2009
    bikefex

bikefex

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Dann bemüh die Suche mal nach "Roomster Boxen hinten", da geht's nämlich ganz genauso. Hab selbst auch schon 'ne Anleitung hinterlassen, einfach mal genauer suchen...

Thema:

Fabia Classic - Boxen hintere Türen

Die Seite wird geladen...

Fabia Classic - Boxen hintere Türen - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...