Fabia Classic aufrüsten

Diskutiere Fabia Classic aufrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend alle miteinander, ich war vor Jahren schon mal hier angemeldet und habe mich jetzt neu wieder angemeldet, so weit so gut. Ich habe...

1. Daggi

Daggi

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,2 Classic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schulze Wunstorf
    Kilometerstand:
    14000
    Guten Abend alle miteinander,

ich war vor Jahren schon mal hier angemeldet und habe mich jetzt neu wieder angemeldet, so weit so gut.

Ich habe den Fabia Combi 1,2 Classic und den wollte ich erstmal für den Anfang minimal aufrüsten, d.h.

1. Fernbedienung - Lohnt sich da vielleicht eine Alarmanlage gleich zu nehmen? Wollte gerne dass ich mit der FB den Kofferraum einzeln öffnen kann.
    2. Tagfernlicht - Was muss man dabei alles beachten? Können die Originalscheinwerfer drin bleiben ?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, werde natürlich gleich die Suche in Anspruch nehmen 8)

Gruss

Daggi

2. #2 FabiaOli, 01.04.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    1. Also wenn du den Kofferraum einzeln ansteuern willst wirds sicher teuer.
    Musste dich mal in einer Werkstatt oder wo du einbauen lassen willst schlau machen.

2. Zum Tagfahrlicht, da kommt es auf die Variante an.
    Es sind Devil Eyes für den Fabia in Planung und sollen demnächst raus kommen. Das sind Scheinwerfer alá Audi, also diese haben dann das TFL. Da müssen die orig. SW natürlich raus ^^
    Oder man nimmt eben LED Leisten etc. uund macht da was in die Schürze.
    Oder wenn du den Facelift Fabi hast gibts da auch was von Hella in die Nebler.

Thema:

Fabia Classic aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Fabia Classic aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Hifi Aufrüsten

Hifi Aufrüsten: Hallo Gemeinde, ich möchte meinen Fabia gerne sehr viel mehr Innenraumklang verschaffen. Die hinteren Lautsprecher inkl. Kabel liegen bereits...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...