Fabia Classic aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Daggi, 01.04.2009.

  1. Daggi

    Daggi

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover 30173 Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,2 Classic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schulze Wunstorf
    Kilometerstand:
    14000
    Guten Abend alle miteinander,

    ich war vor Jahren schon mal hier angemeldet und habe mich jetzt neu wieder angemeldet, so weit so gut.

    Ich habe den Fabia Combi 1,2 Classic und den wollte ich erstmal für den Anfang minimal aufrüsten, d.h.

    1. Fernbedienung - Lohnt sich da vielleicht eine Alarmanlage gleich zu nehmen? Wollte gerne dass ich mit der FB den Kofferraum einzeln öffnen kann.
    2. Tagfernlicht - Was muss man dabei alles beachten? Können die Originalscheinwerfer drin bleiben ?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, werde natürlich gleich die Suche in Anspruch nehmen 8)

    Gruss

    Daggi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 01.04.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    1. Also wenn du den Kofferraum einzeln ansteuern willst wirds sicher teuer.
    Musste dich mal in einer Werkstatt oder wo du einbauen lassen willst schlau machen.

    2. Zum Tagfahrlicht, da kommt es auf die Variante an.
    Es sind Devil Eyes für den Fabia in Planung und sollen demnächst raus kommen. Das sind Scheinwerfer alá Audi, also diese haben dann das TFL. Da müssen die orig. SW natürlich raus ^^
    Oder man nimmt eben LED Leisten etc. uund macht da was in die Schürze.
    Oder wenn du den Facelift Fabi hast gibts da auch was von Hella in die Nebler.
     
Thema:

Fabia Classic aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Fabia Classic aufrüsten - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...