Fabia CL anlage mit boxen!

Diskutiere Fabia CL anlage mit boxen! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So hi .. ich bin neu hier ;) also es geht darum dass mein dad sich ein Autoradio gekauft hat , das hier :...

  1. eXe

    eXe Guest

    So hi ..
    ich bin neu hier ;)
    also es geht darum dass mein dad sich ein Autoradio gekauft hat , das hier :

    http://www.idealo.de/folder/Product/26/2/26261/produktbild_gross.gif

    Max Leistung liegt bei 200W!

    und welche Boxen dazu ?!
    was muss man umbauen usw ?
    postet pls paar bilder oder tutorials rein
    wär echt nice ..
    und beschreibt selber was man das so machen muss und welche boxen fett sind und nicht so teuer ;)
    thX :)
     
  2. eXe

    eXe Guest

    kreig ich ne antwort bitte ?!
     
  3. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    7
  4. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Wenn du das radio ohne endstufe betreibst reichen die serienboxen voll und ganz, eher würde der verstärker im radio alle 4 von sich strecken bevor die boxen kaputt gehen.

    Ansonsten wäre es höflich etwas geduld zu haben, nicht jeder hat lust gleich nach 30 minuten auf ne etwas überflüssige und oft beantwortete frage zu antworten.
    Danke
    Benni
     
Thema:

Fabia CL anlage mit boxen!

Die Seite wird geladen...

Fabia CL anlage mit boxen! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...