Fabia CL anlage mit boxen!

Diskutiere Fabia CL anlage mit boxen! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So hi .. ich bin neu hier ;) also es geht darum dass mein dad sich ein Autoradio gekauft hat , das hier ...

eXe

Guest
So hi ..
ich bin neu hier ;)
also es geht darum dass mein dad sich ein Autoradio gekauft hat , das hier :

http://www.idealo.de/folder/Product/26/2/26261/produktbild_gross.gif

Max Leistung liegt bei 200W!

und welche Boxen dazu ?!
was muss man umbauen usw ?
postet pls paar bilder oder tutorials rein
wär echt nice ..
und beschreibt selber was man das so machen muss und welche boxen fett sind und nicht so teuer ;)
thX :)
 

Benni

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.487
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland; Braunschweig
Wenn du das radio ohne endstufe betreibst reichen die serienboxen voll und ganz, eher würde der verstärker im radio alle 4 von sich strecken bevor die boxen kaputt gehen.

Ansonsten wäre es höflich etwas geduld zu haben, nicht jeder hat lust gleich nach 30 minuten auf ne etwas überflüssige und oft beantwortete frage zu antworten.
Danke
Benni
 
Thema:

Fabia CL anlage mit boxen!

Fabia CL anlage mit boxen! - Ähnliche Themen

Octavia II Hifi Anlage im Octavia 2: Hallo an alle, wie in meinem ersten Post ewrwähnt nun mein seperater Thread mit einigen fragen. die lautsprecher im Octavia 2 klingen ja...
Fabia 2 Combi BJ 2008 ( 5j ) Radio mit farb/Touchscreen: Hallo ihr lieben , Bin noch recht neu hier , ich weiß das es ähnliche Themen gibt jedoch habe ich spontan keines gefunden was spezifisch auf...
Radio in Citigo (mit Radiovorbereitung) einbauen: Hallo allerseits! Vor kurzem habe ich mir einen neuen Skoda Citigo mit Radiovorbereitung gekauft (EU-Import, beim deutschen Händler gekauft)...
Radio - Boxen - Dämmung: Hey - bin mir ni sicher ob das zu "Tuning" gehört aber ich schreib das mal hier rein. Also ich bin nun Skoda Felicia Combi Friend bestizer und...
Oben