Privatverkauf Fabia Chromrahmen vom Kühlergrill inkl. Emblem

Diskutiere Fabia Chromrahmen vom Kühlergrill inkl. Emblem im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich würde gerne meinen Chromrahmen vom Kühlergrill inkl. dem Emblem verkaufen. Der Chromrahmen ist von 2005 und das Emblem vom letzten...

1. #1 christoph3007, 16.02.2011
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo,
    ich würde gerne meinen Chromrahmen vom Kühlergrill inkl. dem Emblem verkaufen.
    Der Chromrahmen ist von 2005 und das Emblem vom letzten Jahr. Der Chromrahmen sieht sehr gut aus und hat nur eine kleinere Schadstelle zum Emblem hin (in der Wölbung, fällt also nicht großartig auf) und die unvermeidlichen Mini-Steinschläge. Das Emblem wurde letztes Jahr montiert, ist allerdings mir Karosserieklebeband befestigt und von hinten noch einmal mit Kleber.

Würde das Set für 35€ abgeben zzgl. Versand.

Wenn jemand interesse hat einfach mal melden. Bilder würde ich morgen spätestens übermorgen auf Anfrage verschicken, da ich erst dann mein Auto vom Lackierer wieder bekomme.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia Chromrahmen vom Kühlergrill inkl. Emblem

Die Seite wird geladen...

Fabia Chromrahmen vom Kühlergrill inkl. Emblem - Ähnliche Themen

1. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...