Fabia CD Symphony + Navi Blaupunkt Lucca?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von sprosse, 29.06.2006.

  1. #1 sprosse, 29.06.2006
    sprosse

    sprosse Guest

    Hallo,

    ich habe einen skoda fabia 1,4 mit dem Musiksystem Symphony CD und bin auf der Suche nach einem transportablen Navigationssystem.
    Das Navigationssystem von Blaupunkt "Lucca" hat eine automatische Stauumfahrung (TMC). Diese funktioniert allerdings nur, wenn das Navigationsystem auch an ein Blaupunktradio angeschlossen ist. Im Elektronikfachgeschäft hat man mich darauf hingewiesen, dass die Werkswagen von Skoda, Audi und VW wohl ein Blaupunktradio haben, es nur nicht draufsteht.

    Jetzt meine Frage an euch: stimmt das, bzw. habt ihr davon schon mal was gehört?

    vielen Dank,
    Sprosse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JeannysOcti, 29.06.2006
    JeannysOcti

    JeannysOcti Guest

    Hallo Sprosse und Herzlich willkommen! :wink:

    So viel ich weiss, ist das Symphony im Fabia von TechniSat. Kann aber auch sein, das ich das mit dem Symphony aus Octavia/Superb verwechsle. Ich weiss nur, das die zwei verschiedenen Symphonys von zwei verschiedenen Herstellern sind: eben TechniSat und Blaupunkt ODER Grundig.

    Aber ich bin mir ziemlich sicher, das das Fabia-Symphony von TechniSat ist. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

    LGs,

    die Jeanny :peace:
     
Thema:

Fabia CD Symphony + Navi Blaupunkt Lucca?

Die Seite wird geladen...

Fabia CD Symphony + Navi Blaupunkt Lucca? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...