Fabia CD Symphony + Navi Blaupunkt Lucca?

Diskutiere Fabia CD Symphony + Navi Blaupunkt Lucca? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen skoda fabia 1,4 mit dem Musiksystem Symphony CD und bin auf der Suche nach einem transportablen Navigationssystem. Das...

1. #1 sprosse, 29.06.2006
    sprosse

sprosse Guest

Hallo,

ich habe einen skoda fabia 1,4 mit dem Musiksystem Symphony CD und bin auf der Suche nach einem transportablen Navigationssystem.
    Das Navigationssystem von Blaupunkt "Lucca" hat eine automatische Stauumfahrung (TMC). Diese funktioniert allerdings nur, wenn das Navigationsystem auch an ein Blaupunktradio angeschlossen ist. Im Elektronikfachgeschäft hat man mich darauf hingewiesen, dass die Werkswagen von Skoda, Audi und VW wohl ein Blaupunktradio haben, es nur nicht draufsteht.

Jetzt meine Frage an euch: stimmt das, bzw. habt ihr davon schon mal was gehört?

vielen Dank,
    Sprosse

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JeannysOcti, 29.06.2006
    JeannysOcti

JeannysOcti Guest

Hallo Sprosse und Herzlich willkommen! :wink:

So viel ich weiss, ist das Symphony im Fabia von TechniSat. Kann aber auch sein, das ich das mit dem Symphony aus Octavia/Superb verwechsle. Ich weiss nur, das die zwei verschiedenen Symphonys von zwei verschiedenen Herstellern sind: eben TechniSat und Blaupunkt ODER Grundig.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, das das Fabia-Symphony von TechniSat ist. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

LGs,

die Jeanny :peace:

Thema:

Fabia CD Symphony + Navi Blaupunkt Lucca?

Die Seite wird geladen...

Fabia CD Symphony + Navi Blaupunkt Lucca? - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...