Fabia Caldo 1,4

Diskutiere Fabia Caldo 1,4 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was könnt ihr mir über dieses fahrzeug sagen?? hat schon jemand erfahrung damit gemacht? genauere daten: Bj. 11/2001 Benzin, 60 PS 5 G. Schaltg....

  1. susi

    susi Guest

    Was könnt ihr mir über dieses fahrzeug sagen?? hat schon jemand erfahrung damit gemacht?

    genauere daten:
    Bj. 11/2001
    Benzin, 60 PS
    5 G. Schaltg.
    Km.: 38.500
    Preis: 4.900 Euro

    Extras:
    ABS
    Airbag-Beifahrer
    Airbag-Fahrer
    Außentemperatur - Anzeige
    Bordcomputer
    Elektr. Fensterheber (2-fach)
    Klima (manuell)
    Kopfstützen hinten
    Nebelscheinwerfer
    Radio/Cassette
    Servolenkung
    Sitzbank geteilt
    Wegfahrsperre
    Zentralverriegelung
    Fahrersitz höhenverstellbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 20.03.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.023
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Also. Bei deinem Wunschfahrzeug handelt es sich aller Voraussicht nach um einen österreichischem Re-Import (ich gehe jetzt davon aus, dass du aus D kommst).

    Ausstattung ist gut, km-Leistung ist akzeptabel. Trotzdem kann ich nur davon abraten. Zum einen sind 60 PS nicht grade der Burner, zum anderen sind die MPI Motoren aus dieser Baureihe sehr anfällig. Auch die Elektronik mach bei dieser Baureihe (bzw. Modelljahr) gern mal richtig Probleme.

    Und letztendlich sind 5.000 € auch zu viel. Dafür bekommst du was besseres ...

    Andreas
     
  4. #3 fabia12, 20.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ich rate dir auch von den MPI motoren ab. nimm lieber einen 1,4 16V 75KW ist zwar auch nicht der renner aber wenigstens ein vernünftiger Motor. Ansonsten ist der von der aussattung nicht schlecht aber ein bisschen zu teuer, 4000€ ist ein vernünftiger preis.

    Mfg Fabia12
     
  5. #4 octifabi, 20.03.2007
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Also ich kann nicht´s negatives vom Mpi- motor berichten, hab mittlerweile 110900 km mit meinem fabia weg, ohne nennenswerte probleme.Zum Preis naja ich denke da läßt sich sicherlich noch was machen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia Caldo 1,4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia caldo

    ,
  2. skoda fabia caldo 2001

Die Seite wird geladen...

Fabia Caldo 1,4 - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.