fabia breitbau?

Diskutiere fabia breitbau? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; juhu, habsch heute ma nen fabia in "breitbau" ausführung gesehen und für euch geknipst [IMG] greez andré

  1. #1 SkodaDuke, 02.11.2004
    SkodaDuke

    SkodaDuke Guest

    juhu,

    habsch heute ma nen fabia in "breitbau" ausführung gesehen und für euch geknipst

    [​IMG]


    greez andré
     
  2. Sabsi

    Sabsi Guest

    Es hat ja Gott sei Dank jeder seinen eigenen Geschmack, aber für mich wäre das nix. Nicht so mein Fall... :nieder:
     
  3. boomer

    boomer Guest

    Morgen!!

    dat sieht ja mal stark nach dem GFK-Kit (WRC-Style) von Skoda Müller aus?!
    Oder meine ich das nur?

    Gruß
    boomer
     
  4. #4 Masta Kurt, 03.11.2004
    Masta Kurt

    Masta Kurt

    Dabei seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2471 Schönabrunn Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 Luca EZ07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer Bruckneudorf
    Kilometerstand:
    40000
    ein bisschen hochbeinig, und die reifen verlieren sich ein wenig in den radkästen ;)

    sieht für mich auch nach dem wrc-kit aus
     
  5. #5 creative-cardesign, 03.11.2004
    creative-cardesign

    creative-cardesign Guest

    irgendwie zeigt es mir gar kein bild an... ?(
     
  6. #6 skodafan, 03.11.2004
    skodafan

    skodafan Guest

    Fabia Kit-Car von Skoda Müller

    Hergestellt von Fox-Tuning.

    Sieht bloß ein bißchen gewöhnungsbedüfrtig aus, weil der Fabia in Schwarz ist.

    skodafan
     
  7. #7 MarkusRS, 03.11.2004
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Ich find den Kit von der Optik her genial. Auch die Farbe hat was. Aber wer A sagt, muss auch B sagen - heisst in diesem Fall Gewindefahrwerk und 17 Zoll mit niedriger ET bzw. Spurplatten, damit die Schluppen richtig satt im Radkasten stehen. Dann wärs ein geiles Auto. Schade, dass der Kit nur aus GFK is, sonst könnte man echt schwach werden...
     
  8. #8 Fenris973, 05.11.2004
    Fenris973

    Fenris973 Guest

    MOrgen also ich werd warscheinlich schwach werden.

    So im Frühlin oder so, n Bisserl Winterspeck muss schon Sein, aber dann mit 16 oder 17ern


    Cu Fenris
     
  9. #9 SwissRS, 11.11.2004
    SwissRS

    SwissRS

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    sieht irgentwie nicht so cool aus so auf hohen stelzen ist das ne kutsche?muss umbedingt runter
    gruss jg
     
Thema: fabia breitbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia breitbau

Die Seite wird geladen...

fabia breitbau? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...