Fabia braucht Hilfe bei Car Hifi!

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von SiRo-CoOl, 26.07.2005.

1. #1 SiRo-CoOl, 26.07.2005
    SiRo-CoOl

SiRo-CoOl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo ich habe seit kurzem einen Fabia Baujahr 2004 und möchte gern wissen ob die SKODA FABIA 2003 Radioblende nur für den 2003er oder ab 2003 ist.

Wenn diese auch für meinen ist hätte ich gern gewusst ob das darunter liegende Ablagefach genau mit dem Ersatzradio (z.b. Pioneer DEH-P6700MP) abschließt oder ob da eine Spalte entsteht wie sie zur Zeit bei mir vorhanden ist weil ich ein Octavia 1 Radio verbaut habe.

Dann suche ich noch einen passende Endstufe für den Subwoofer Ground Zero Titanium GZTB 300BR 129,00 € . Der sollte doch für normale Ansprüche reichen oder? Die Endstufe sollte nur für den Subwoofer (also 400 Watt RMS) sein, für die Hutablage- und Frontürenboxen brauch ich erst mal keine und wenn sollte eine eigene Endstufe dafür herhalten.

Was heißt eigentlich 1,2 oder 4 Ohm ist das die qualität des Sounds dann später einfach gesagt?

Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt!

...und DANKE im vorraus...

mfg
    Thorsten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Necromancer, 26.07.2005
    Necromancer

Necromancer Guest

Also ich hab vorgestern ne Blende gekauft, und die haben mich nicht nach dem Baujahr gefragt, aber ich kann da keine garantie geben.
    Also die Blende oben schließt bei mir mit nem JVC KDG611 perfekt ab, aber unten bei dem Ablagefach bleibt ein ca. 3mm großer Spalt über, durch den man das Ablagefach sehen kann, aber mich störts nicht...

4. #3 SiRo-CoOl, 26.07.2005
    SiRo-CoOl

SiRo-CoOl

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Also wenn du oben auf den Link bist von der Radioblende hast du diese große? Es gibt zwei bei dem Laden das sind keine original Skoda Blenden weil unser Meister im Betrieb meinte da gibt es keine möglichkeit das zuvermeiden mit dem Spalt. Arbeite bei einem Skoda Händler :hihi: aber alles müssen die ja auch nicht wissen. *g*

5. #4 SiRo-CoOl, 02.08.2005
    SiRo-CoOl

SiRo-CoOl

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Dann suche ich noch einen passende Endstufe für den Subwoofer Ground Zero Titanium GZTB 300BR 129,00 € . Der sollte doch für normale Ansprüche reichen oder? Die Endstufe sollte nur für den Subwoofer (also 400 Watt RMS) sein, Hutablage- und Frontürenboxen brauch ich erst mal keine und wenn sollte eine eigene Endstufe dafür herhalten. Oder wenn die Endstufe dann nicht all zu teuer wird.

Helft mir!!! :keineahnung:

6. #5 Kabottke, 03.08.2005
    Kabottke

Kabottke

Ich muss hier noch mal schnell nachfragen. Du arbeitest bei Skoda und kaufst dir für teuer Geld(ca. 32 EUR=64!!!! DM) die Dietz-Nachbaulösung die nicht richtig passt, obwohl du für den selben Preis oder sogar etwas günstiger die 3 orginal Leisten(links, rechts und oben) und die orginial Ablage von Skoda bekommst?Da ist doch die Passgenauigkeit viel besser! Darf ich fragen wie es dazu gekommen ist?

7. #6 SiRo-CoOl, 03.08.2005
    SiRo-CoOl

SiRo-CoOl

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Wegen dem Spalt unter dem Radio wollte ich mir die kaufen. Mir kann ja anscheinend niemand was dazu sagen ob der Spalt dann weg ist.

Hier ein Bild.

Ich würde mich auch über Antworten zu meinen anderen Fragen freuen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia braucht Hilfe bei Car Hifi!

Die Seite wird geladen...

Fabia braucht Hilfe bei Car Hifi! - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??