Fabia Boxen hinten

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von downforce, 21.10.2003.

1. #1 downforce, 21.10.2003
    downforce

downforce Guest

Hallo !

Ich möchte im Fabia meiner Freundin hinten Boxen einbauen.
    Dazu hab ich ein paar Fragen :

1. Ist die Verkabelung schon nach hinten geführt - also nur noch "plug an play"

2. Was haltet ihr von den Originalboxen aus dem Skoda Zubehörkatalog - 50W um 67,67¬. Habt ihr dazu Alternativen (günstiger und/oder besser) ?

3. Was muß ich beim Kauf beachten - ich hab beim stöbern was gelesen, dass die Boxen nur max. 45mm hoch sein dürfen - da ansonsten Platzprobleme ?!?

Bitte um Hilfe
    Danke
    downforce

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabium

Fabium Guest

Hallo

kurz und gut

1. Nein
    2. Sind O.K.
    3.Ja

Gruß

Fabium

4. #3 KleineKampfsau, 21.10.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    noch kürzer:

:suche: :wink:

gibt genügend themen dazu, einfach mal durchwühlen.

andreas :headbang:

5. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    10 cm Durchmesser nicht vergessen, sonst bekommst sie net unter die Verkleidungen drunter.

Pioneer TS H-107

6. #5 czech attack, 21.10.2003
    czech attack

czech attack Guest

hy,

Ich würde dir eines Raten: Klemm die hinteren Boxen ab und kauf um ca.150 Euro um die 220 Watt oder auch weniger, :gitarre: richtige Boxen und baue sie in die Hutablage ein. Wesentlich besserer Klang und längere Lebensdauer. Die Originalboxen waren bei mir sofort tot.:toedlich:

mfg czech attack

7. fawel

fawel Guest

Wenn du einmal für das Geld Lautsprecher kaufst, dann bau sie vorne ein, gib ein paar Euro für die Dämmung aus und sei glücklich

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 mauwges, 22.10.2003
    mauwges

mauwges Guest

hi leutz,

finde das thema sehr gut, da ich auch gute speaker und lösungen für hinten suche...

leider bringt einen die suchfunktion nicht wirklich weiter; dies ist wohl der erste thread der es über 3 postings zu diesem thema schaft. aber genug geschwafelt.

ich denke für das geld bekommst du bessere speaker - mal in mediamarkt gehen und dir das pioneer 2-kompo system anhören - kostet regulät ca. 80 eus (als 10er) und 15 eus wirst du wohl handeln können.

ich spiele auch mit dem gedanken mir die pioneers zu holen aber als 13er + adapter aus mdf oder alu

10. #8 downforce, 05.11.2003
    downforce

downforce Guest

um das Thema wieder aufzuwärmen :

Hat die Elegance - Ausstattungslinie nicht schon die Kabel hinten ?

und @ fawel, czech attak ... : ich hab in meinem Auto (GolfIV) ja alles verbaut - von Subwoofer über gute Boxen in der Heckablage... ich will nur meiner Freundin etwas "Rundumklang" gönnen - also Überleistung ist nicht gefragt.

und @ KleineKampfsau - die Suchfunktion war mir schon bekannt, nur so wie mauwges es schon sagt ist in der Masse der Threads kaum gute und brauchbare Information zu finden

Thema:

Fabia Boxen hinten

Die Seite wird geladen...

Fabia Boxen hinten - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...