Fabia Boxen hinten

Diskutiere Fabia Boxen hinten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Ich möchte im Fabia meiner Freundin hinten Boxen einbauen. Dazu hab ich ein paar Fragen : 1. Ist die Verkabelung schon nach hinten...

  1. #1 downforce, 21.10.2003
    downforce

    downforce Guest

    Hallo !

    Ich möchte im Fabia meiner Freundin hinten Boxen einbauen.
    Dazu hab ich ein paar Fragen :

    1. Ist die Verkabelung schon nach hinten geführt - also nur noch "plug an play"

    2. Was haltet ihr von den Originalboxen aus dem Skoda Zubehörkatalog - 50W um 67,67¬. Habt ihr dazu Alternativen (günstiger und/oder besser) ?

    3. Was muß ich beim Kauf beachten - ich hab beim stöbern was gelesen, dass die Boxen nur max. 45mm hoch sein dürfen - da ansonsten Platzprobleme ?!?

    Bitte um Hilfe
    Danke
    downforce
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabium

    Fabium Guest

    Hallo

    kurz und gut

    1. Nein
    2. Sind O.K.
    3.Ja


    Gruß


    Fabium
     
  4. #3 KleineKampfsau, 21.10.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    noch kürzer:

    :suche: :wink:

    gibt genügend themen dazu, einfach mal durchwühlen.

    andreas :headbang:
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    10 cm Durchmesser nicht vergessen, sonst bekommst sie net unter die Verkleidungen drunter.

    [​IMG]
    Pioneer TS H-107
     
  6. #5 czech attack, 21.10.2003
    czech attack

    czech attack Guest

    hy,

    Ich würde dir eines Raten: Klemm die hinteren Boxen ab und kauf um ca.150 Euro um die 220 Watt oder auch weniger, :gitarre: richtige Boxen und baue sie in die Hutablage ein. Wesentlich besserer Klang und längere Lebensdauer. Die Originalboxen waren bei mir sofort tot.:toedlich:

    mfg czech attack
     
  7. fawel

    fawel Guest

    Wenn du einmal für das Geld Lautsprecher kaufst, dann bau sie vorne ein, gib ein paar Euro für die Dämmung aus und sei glücklich
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 mauwges, 22.10.2003
    mauwges

    mauwges Guest

    hi leutz,

    finde das thema sehr gut, da ich auch gute speaker und lösungen für hinten suche...

    leider bringt einen die suchfunktion nicht wirklich weiter; dies ist wohl der erste thread der es über 3 postings zu diesem thema schaft. aber genug geschwafelt.

    ich denke für das geld bekommst du bessere speaker - mal in mediamarkt gehen und dir das pioneer 2-kompo system anhören - kostet regulät ca. 80 eus (als 10er) und 15 eus wirst du wohl handeln können.

    ich spiele auch mit dem gedanken mir die pioneers zu holen aber als 13er + adapter aus mdf oder alu
     
  10. #8 downforce, 05.11.2003
    downforce

    downforce Guest

    um das Thema wieder aufzuwärmen :

    Hat die Elegance - Ausstattungslinie nicht schon die Kabel hinten ?

    und @ fawel, czech attak ... : ich hab in meinem Auto (GolfIV) ja alles verbaut - von Subwoofer über gute Boxen in der Heckablage... ich will nur meiner Freundin etwas "Rundumklang" gönnen - also Überleistung ist nicht gefragt.

    und @ KleineKampfsau - die Suchfunktion war mir schon bekannt, nur so wie mauwges es schon sagt ist in der Masse der Threads kaum gute und brauchbare Information zu finden

    [​IMG]
     
Thema:

Fabia Boxen hinten

Die Seite wird geladen...

Fabia Boxen hinten - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...