Fabia Black Line

Diskutiere Fabia Black Line im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ich interssiere mich schon seit einiger Zeit für den Fabia hab mich auch schon beim Händler informiert. Jetzt zu meiner Frage: Hab...

Mexxo

Guest
Hi
ich interssiere mich schon seit einiger Zeit für den Fabia

hab mich auch schon beim Händler informiert.

Jetzt zu meiner Frage:

Hab hier im Forum gesehen das manche einen Fabia Black Line haben. Ich habe dieses Modell aber sonst noch nirgends gesehen. Da ich es optisch sehr gut finde würde ich gerne wissen ob es ein Sondermodell ist und wenn ja ob es limitiert ist .

MfG Mexxo
 
#
schau mal hier: Fabia Black Line. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

?

Guest
Hi Mexxo.
Die Farbe heisst Black-Magic-Perleffekt und ist für alle Modelle lieferbar. Natürlich haben einige ihre Autos auch getunt, mehr findest du in der User-Gallery oder auf www.fabiaclub.com oder www.fabia.info (jeweils in den Gallerien).

Gruß
Mic
 

Daniel

Guest
:rofl: :rofl: Sondermodell ... ;-)

Also der Black-Fabia ist schon ein Sondermodell und auch limitiert, nämlich auf das 1 Stück, was in meinem Carport steht :D ... alle anderen die behaupten einen zu haben, machen nur nach :))

Wie Du merkst sind wir hier alle ein bisschen kirre und geben unseren Autos Namen.

Falls Du mein "Sondermodell" meinst, ist das ein Elegance 1.4 16V 74kw mit ganz vielen Zubehörteilen Kleinigkeiten - aber das findest Du z.B. auf meiner Seite wie Mic schon schrieb.
 

Marccom

Guest
Und wieso überhaupt Black Line???...kennst wohl den SilverLynx noch nicht :))

Das extrem vom aussterben bedrohte Raubtier ist auch stark limitiert und mit sicherheit unkopierbar...garantiert einzigartig :D

Ich sage nur 'total bekloppte Leute mit reichlich zu viel Geld und Milotec & Co sind eine arg gefährliche Kombination' :rofl:

Da fährt einem schon mal das ein oder andere 'Sondermodell' vor die Linse.

Für Tips und Anregungen für Dein eigenes Sondermodell bist Du hier genau richtig...

...viel Spass noch und darauf dass Du bald selbst stolzer Sondermodell-Besitzer bist :blau:


Marc
 
Thema:

Fabia Black Line

Fabia Black Line - Ähnliche Themen

Familientauglich?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Wir fahren seit 3 1/2 Jahren eine Karoq und sind damit sehr zufrieden. Es steht ein neues Auto an und die...
Skoda Fabia II (Baujahr: 2014) Lichtschalter Fehler (invertiert)?: Liebe Skodacommunity, ich habe seid einiger Zeit ein Problem mit meinem Fabia, bei dem der KFZ-Mechatroniker meines Vertrauens bisher auch nicht...
Problem mit Uhr vom Skoda fabia 6y: Hallo zusammen dies ist mein erster Beitrag in dem forum, weil ich leider anderweitig keine Lösung für mein Problem gefunden habe. Das Problem...
Auflistung Sitze passend für Fabia 2 5J: Gibt es hier im Forum eine Liste der Sitze die in einen Fabia 2 passen? Da mein Fahrersitz schon ein wenig durch mein Gewicht leiden musste, würde...
Skoda Fabia vor facelift sports line Frontlippe: Moin allerseits, ich habe im Internet diverse Bilder des Skoda Fabia Sports line (vor facelift) gesehen. Dieser hat eine sehr schöne Frontlippe...

Sucheingaben

skoda fabia black line

Oben