Fabia Black Line

Diskutiere Fabia Black Line im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ich interssiere mich schon seit einiger Zeit für den Fabia hab mich auch schon beim Händler informiert. Jetzt zu meiner Frage: Hab...

1. Mexxo

Mexxo Guest

Hi
    ich interssiere mich schon seit einiger Zeit für den Fabia

hab mich auch schon beim Händler informiert.

Jetzt zu meiner Frage:

Hab hier im Forum gesehen das manche einen Fabia Black Line haben. Ich habe dieses Modell aber sonst noch nirgends gesehen. Da ich es optisch sehr gut finde würde ich gerne wissen ob es ein Sondermodell ist und wenn ja ob es limitiert ist .

MfG Mexxo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Hi Mexxo.
    Die Farbe heisst Black-Magic-Perleffekt und ist für alle Modelle lieferbar. Natürlich haben einige ihre Autos auch getunt, mehr findest du in der User-Gallery oder auf www.fabiaclub.com oder www.fabia.info (jeweils in den Gallerien).

Gruß
    Mic

4. Daniel

Daniel Guest

:rofl: :rofl: Sondermodell ... ;-)

Also der Black-Fabia ist schon ein Sondermodell und auch limitiert, nämlich auf das 1 Stück, was in meinem Carport steht :D ... alle anderen die behaupten einen zu haben, machen nur nach :-))

Wie Du merkst sind wir hier alle ein bisschen kirre und geben unseren Autos Namen.

Falls Du mein "Sondermodell" meinst, ist das ein Elegance 1.4 16V 74kw mit ganz vielen Zubehörteilen Kleinigkeiten - aber das findest Du z.B. auf meiner Seite wie Mic schon schrieb.

5. #4 Marccom, 26.05.2002
    Marccom

Marccom Guest

Und wieso überhaupt Black Line???...kennst wohl den SilverLynx noch nicht :-))

Das extrem vom aussterben bedrohte Raubtier ist auch stark limitiert und mit sicherheit unkopierbar...garantiert einzigartig :D

Ich sage nur 'total bekloppte Leute mit reichlich zu viel Geld und Milotec & Co sind eine arg gefährliche Kombination' :rofl:

Da fährt einem schon mal das ein oder andere 'Sondermodell' vor die Linse.

Für Tips und Anregungen für Dein eigenes Sondermodell bist Du hier genau richtig...

...viel Spass noch und darauf dass Du bald selbst stolzer Sondermodell-Besitzer bist :blau:

Marc

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia Black Line

Die Seite wird geladen...

Fabia Black Line - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...