fabia bj 2010 - Änderungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Hanni11, 03.07.2014.

1. #1 Hanni11, 03.07.2014
    Hanni11

Hanni11

Hallo alle zusammen :)

Heute wird unser neues auto - ein weisser fabia - abgeholt. Ich bun ganz neu auf diesem terrain, da ich mich sonst nicht so für Autos interessiert habe.
    Grund dass ich hier bin ist jedoch das neue auto :D mir gefällt er äußerlich in weiss rein gar nicht (sorry), habe hier etwas rum gestöbert und bin doch erstaunt wie viel man aus dem rausholen kann.
    Leider habe ich keine tolle Ausstattung, wohl das einfachste was es gab ^^ nun gut. Hat auch nur wenig gekostet -bin da sehr geizig. :D

Anbei ein paar Fotos.
    Habe gedacht das dach schwarz zu folieren. 17 zoll felgen. (Farbe? ), etwas tiefer legen, weiße türgriffe, frontspoiler. (Habe dazu nicht das richtige bisher gefunden, oder heisst das anders? )

Wäre das okay? Weiss nicht ob schwarze scheinwerfer zu viel wären. Vielleicht auch zierblenden weiss.

Freue mich über antworten :)

Lg
    Hanni

Sorry bin mit dem handy on. Bilder können etwas dauern

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hanni11, 03.07.2014
    Hanni11

Hanni11

Foto nr 1

Anhänge:

4. #3 Hanni11, 03.07.2014
    Hanni11

Hanni11

Foto nr 3

Anhänge:

5. #4 Hanni11, 03.07.2014
    Hanni11

Hanni11

Foto nr 2

Anhänge:

6. #5 schmdan, 03.07.2014
    schmdan

schmdan

Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI

Alles gute Ideen. Allerdings würde ich beim Fabia bei 16'' bleiben. Passt optisch besser und ist fahrdynamisch im Vorteil. Ne Enkei Yamato in gunmetal ist perfekt auf dem Fabs.

7. #6 Hanni11, 03.07.2014
    Hanni11

Hanni11

Schaue ich mir mal an.
    Vielen dank für die Anregung :)

8. V8STAR

V8STAR

Fahrzeug:
    Fabia² VFL Combi Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    70000
    Warum kauft man sich ein weißes Auto wenn einem die Farbe nicht gefällt?

Ein schwarzes Dach würde ganz gut aussehen denke ich. 17 Zöller sehen meiner Meinung nach nur mit einer Tieferlegung gut aus, und dann geht es ins Geld.

Wie viel möchtest du in deinen Fabia investieren?

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Svens Mausi, 03.07.2014
    Svens Mausi

Svens Mausi

Fahrzeug:
    FabiaII FL BestOf 1.2TSI 63kW/86PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath
    Kilometerstand:
    13000
    schwarzes dach und seitenschutzleisten ab!

als tieferlegung können wir die 30/30 von eibach nur empfehlen!

MfG

11. #9 Hanni11, 03.07.2014
    Hanni11

Hanni11

@ v8 star:weil man farblich noch was ändern kann (folie, lackieren) und ein Zweitwagen dringend war, da der alte verkauft wurde.
    Folie, lackieren, tieferlegen zahle ich nichts. Zumindest für die Arbeitsleistung nicht. Tiefergelegt soll er definitiv werden. Die kleinen reifen sehen aktuell seltsam aus. Größer also auf jeden fall. Preislich habe ich keine ahnung. Allein die felgen sind teuer. Aber es muss ja nicht sofort sein. Alles mit der zeit und dann so 1.000 -2.000 euro vielleicht.

Danke svens mausi. Gucke ich dann auch mal. Ja die leisten sind irgendwie störend.

Thema:

fabia bj 2010 - Änderungsvorschläge

Die Seite wird geladen...

fabia bj 2010 - Änderungsvorschläge - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?