Fabia Bj. 2004 - Startproblem -116PS 2.0 Liter Benziner

Diskutiere Fabia Bj. 2004 - Startproblem -116PS 2.0 Liter Benziner im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Folgendes Problem mein Fabia startet zu 98% ganz normal jedoch ist es jetzt ein paar mal vorgekommen, dass er im Stand lief...

Cyber_diver

Dabei seit
08.03.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

Folgendes Problem mein Fabia startet zu 98% ganz normal jedoch ist es jetzt ein paar mal vorgekommen, dass er im Stand lief, dann die Kontrollleuchte der Servolenkung leuchtete und wenn man ihn dann einmal aus gemacht hat und danach wieder starten wollte geht er erst nach ganz vielen Versuchen an oder gar nicht. Am nächsten Tag war dann wieder alles normal... Ist das Problem eventuell bekannt?

Gruß René
 
Hobo2k

Hobo2k

Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
3.287
Zustimmungen
989
Ort
90768 Vach
Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/Händler
Kfz Wittmann
Kilometerstand
111.111++
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi
Kilometerstand
200.000++
Servus René,
Willkommen im Forum. Da hilft nur Fehlerspeicher auslesen.

Woher bist du denn? Hast du wen mit VCDS/VCP oder so in der Nähe?

Bist du im ADAC?
 
Thema:

Fabia Bj. 2004 - Startproblem -116PS 2.0 Liter Benziner

Fabia Bj. 2004 - Startproblem -116PS 2.0 Liter Benziner - Ähnliche Themen

Fabia 1.2 60PS Bj.2009 Motor ruckelt im Standgas: Hallo liebe Skoda Freunde, meine Frau fährt einen Skoda Fabia 3-Zylinder 1.2 60PS Bj.2009 und 84.000 km runter. Der Fabia ruckelt im Standgas...
Fabia 1.9 TDI lange Vorglühzeit: Moin moin! Neuerdings habe ich bei meinem Fabia I 1.9 TDI (490.000km) festgestellt, dass an manchen Tagen die Vorglühzeit sehr lange dauert...
Servolenkung fällt aus, Fabia 2 bj. 2014 1,2 TSI: Hallo, bei meinem Fabia 2, Bj. 2014, 1,2 TSI 86 PS fällt sporadisch die Servolenkung aus. Das Problem tritt ausschließlich nach dem Start auf...
Problem Wegfahrsperre: Hallo Community, leider habe ich massive Probleme mit meiner WFS. Und zwar hatte der Fabia (Bj.:02) das Problem, dass er einfach nicht ansprang...
Gebrochene Kipphebel Ventile 2.0 TDI (Mkb: CUNA): Hallo zusammen Seit bald 3 Wochen steht mein Octavia (Firmenwagen) beim Händler mit einem anfänglich eher kleinen hörbaren Problem welches in der...
Oben