Fabia Bj 2003 - CAN-bus ?!

Diskutiere Fabia Bj 2003 - CAN-bus ?! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe vor, ein Navi-Plus (RSN-E) von Audi in meinen Fabia bauen. Jetzt die Frage. Ich brauch ja...

1. dj_57

dj_57 Guest

Hi Leute,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe vor, ein Navi-Plus (RSN-E) von Audi in meinen Fabia bauen.

Jetzt die Frage. Ich brauch ja so einen Emulator für den CAN-BUS. Hab ich für 130 EURO bei Ebay gekauft. Jetzt sollte das Navi zumindest mal angehen.

Frage 1:

kann ich das Navi jetzt überhaupt über den Diagnosestecker und Software einstellen. Warscheinlich nein oder ?!

Frage 2:

Was brauche ich für einen Adapter, damit ich an den hinteren Boxenausgang einen Endstufe einstecken kann ?!

Reicht da einfach ein Adapter von MINI-ISO auf Chinch oder brauch ich da einen HI/LO-Emulator!?

Hoffen mir kann jemand weiterhelfen.

Gruß Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mummelratz, 04.04.2005
    Mummelratz

Mummelratz

Fahrzeug:
    Octavia I
    Sach mal, hast Du Dich überhaupt schon mal mit Thema Fahrzeugnavigation beschäftigt? Sieht mir nicht so aus. Bitte lies Dir erst einmal die FAQ-Seiten im Navi-Forum durch. Dort wirst Du einen Menge Antworten auf Deine Fragen finden. Solltest Du dann noch Fragen haben, meld Dich einfach wieder!

Thema: Fabia Bj 2003 - CAN-bus ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Emulator can bus 1.6-2.0

Die Seite wird geladen...

Fabia Bj 2003 - CAN-bus ?! - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...