Fabia Bj 2003 - CAN-bus ?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von dj_57, 04.04.2005.

  1. dj_57

    dj_57 Guest

    Hi Leute,

    ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe vor, ein Navi-Plus (RSN-E) von Audi in meinen Fabia bauen.

    Jetzt die Frage. Ich brauch ja so einen Emulator für den CAN-BUS. Hab ich für 130 EURO bei Ebay gekauft. Jetzt sollte das Navi zumindest mal angehen.

    Frage 1:

    kann ich das Navi jetzt überhaupt über den Diagnosestecker und Software einstellen. Warscheinlich nein oder ?!

    Frage 2:

    Was brauche ich für einen Adapter, damit ich an den hinteren Boxenausgang einen Endstufe einstecken kann ?!

    Reicht da einfach ein Adapter von MINI-ISO auf Chinch oder brauch ich da einen HI/LO-Emulator!?

    Hoffen mir kann jemand weiterhelfen.

    Gruß Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mummelratz, 04.04.2005
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Sach mal, hast Du Dich überhaupt schon mal mit Thema Fahrzeugnavigation beschäftigt? Sieht mir nicht so aus. Bitte lies Dir erst einmal die FAQ-Seiten im Navi-Forum durch. Dort wirst Du einen Menge Antworten auf Deine Fragen finden. Solltest Du dann noch Fragen haben, meld Dich einfach wieder!
     
Thema: Fabia Bj 2003 - CAN-bus ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Emulator can bus 1.6-2.0

Die Seite wird geladen...

Fabia Bj 2003 - CAN-bus ?! - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...