fabia bj 2001, wo sitzt die obd schnittstelle?

Diskutiere fabia bj 2001, wo sitzt die obd schnittstelle? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin, hab ein 2001er fabia, wo sitzt die obd schnittstelle, bzw hat der 2001er das schon?

1. herr b

herr b Guest

moin, hab ein 2001er fabia, wo sitzt die obd schnittstelle, bzw hat der 2001er das schon?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex2005, 28.02.2006
    alex2005

alex2005 Guest

Hallo,

die müsste er meines Wissens haben.
    Auf der Fahreseite findest Du unter dem Lichtschalter ein kleines Ablagefach im Armaturenträger. Öffne dieses und drücke den Nippel an der Oberseite des Faches nach oben, damit Du das fach komplett ausklappen kannst. Dahinter ist dann die Schnittstelle.

MfG
    Alex

4. herr b

herr b Guest

ich danke dir, kenn nämlich von vw das die obd schnittstelle dort über dem aschenbecher sitzt. da ist bei mir mal gar nichts zu finden

Thema: fabia bj 2001, wo sitzt die obd schnittstelle?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2006 obd

Die Seite wird geladen...

fabia bj 2001, wo sitzt die obd schnittstelle? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk