Fabia Bj 01 Kombi Frage??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ingo1977, 05.02.2010.

1. #1 ingo1977, 05.02.2010
    ingo1977

ingo1977 Guest

hallo

habe das problem, ?(

1: wenn ich die fahrertür öffne das die Innenbeleuchtung angeht, aber bei der Beifahrertüre tut sich nichts. vielleicht kann mir jemand ja sagen wo sich dieser Knof bzw Sensor befindet?

2: wenn ich den lüfterschalter betätige, also zwischen stufe 0 und 4 schalte, das der Lüfter erst ab der 2. Stufe zu funktioniert und auf der 1. tut sich gar nix.

vielleicht könnt ihr mir ja dazu tipps geben.

danke ingo1977

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 05.02.2010
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Ersteres müsste ich nachher mal nachschauen... müsste vorne im Anschlag sein, hatte ich vor
    vielen Jahren auch mal und da hatte sich dieser Pin verhakt...

Zweiteres hatte ich auch mal, da wurde der Motor der Lüftung gewechselt, wenn ich mich recht
    erinnere... ist auch schon wieder ca. 600.000 Km her...

Gruß
    peter

4. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Oder der Schalter ist korrodiert und es schaltet kein Massesignal mehr (am einfachsten den Schalter mal ausbauen und ggf. einem Durchgangstest unterziehen).

LG und ein schönes Wochenende, wünscht
    bjmawe

5. #4 ingo1977, 05.02.2010
    ingo1977

ingo1977 Guest

hallo und wo würde dieser schlater genau sitzen?

6. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Der entspr. Türlichtschalter sitzt beim Fabia 1 direkt am / im Türschloss ( :thumbdown: ); war eben am Fabia meiner Freundin noch mal nachschauen ... .
    Somit wird es für einen Ungeübten recht schwer werden, dort etwas zu machen. Um dort heran zu kommen, musst Du die Innenverkleidung abnehmen und Dich weiter vorarbeiten. Benutze doch bitte die Suchfunktion hier im Forum; da wirst Du genaue Angaben hierzu finden.

LG und ein schönes Wochenende, wünscht
    bjmawe

Thema:

Fabia Bj 01 Kombi Frage??

Die Seite wird geladen...

Fabia Bj 01 Kombi Frage?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service