Fabia Bj 01 Kombi Frage??

Diskutiere Fabia Bj 01 Kombi Frage?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo habe das problem, ?( 1: wenn ich die fahrertür öffne das die Innenbeleuchtung angeht, aber bei der Beifahrertüre tut sich nichts....

  1. #1 ingo1977, 05.02.2010
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    hallo



    habe das problem, ?(



    1: wenn ich die fahrertür öffne das die Innenbeleuchtung angeht, aber bei der Beifahrertüre tut sich nichts. vielleicht kann mir jemand ja sagen wo sich dieser Knof bzw Sensor befindet?



    2: wenn ich den lüfterschalter betätige, also zwischen stufe 0 und 4 schalte, das der Lüfter erst ab der 2. Stufe zu funktioniert und auf der 1. tut sich gar nix.



    vielleicht könnt ihr mir ja dazu tipps geben.



    danke ingo1977
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 05.02.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Ersteres müsste ich nachher mal nachschauen... müsste vorne im Anschlag sein, hatte ich vor
    vielen Jahren auch mal und da hatte sich dieser Pin verhakt...

    Zweiteres hatte ich auch mal, da wurde der Motor der Lüftung gewechselt, wenn ich mich recht
    erinnere... ist auch schon wieder ca. 600.000 Km her...


    Gruß
    peter
     
  4. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Oder der Schalter ist korrodiert und es schaltet kein Massesignal mehr (am einfachsten den Schalter mal ausbauen und ggf. einem Durchgangstest unterziehen).

    LG und ein schönes Wochenende, wünscht
    bjmawe
     
  5. #4 ingo1977, 05.02.2010
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    hallo und wo würde dieser schlater genau sitzen?
     
  6. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Der entspr. Türlichtschalter sitzt beim Fabia 1 direkt am / im Türschloss ( :thumbdown: ); war eben am Fabia meiner Freundin noch mal nachschauen ... .
    Somit wird es für einen Ungeübten recht schwer werden, dort etwas zu machen. Um dort heran zu kommen, musst Du die Innenverkleidung abnehmen und Dich weiter vorarbeiten. Benutze doch bitte die Suchfunktion hier im Forum; da wirst Du genaue Angaben hierzu finden.

    LG und ein schönes Wochenende, wünscht
    bjmawe
     
Thema:

Fabia Bj 01 Kombi Frage??

Die Seite wird geladen...

Fabia Bj 01 Kombi Frage?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...