Fabia Bestellung mit Prämie?

Diskutiere Fabia Bestellung mit Prämie? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das Autohaus hat mir gesagt dass am 30.03. neue Anträge verfügbar wären und man dann die Prämie reservieren kann. Wie soll das alles gehen? Die...

1. #1 Bumble Bee, 21.03.2009
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Das Autohaus hat mir gesagt dass am 30.03. neue Anträge verfügbar wären und man dann die Prämie reservieren kann. Wie soll das alles gehen? Die Hälfte der Prämie is ja schon aufgebraucht?

2. Fabja

Fabja

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 63kw Style Edition + Comfort + Metallic + Netztrennwand + Dachrehling
Thema:

Fabia Bestellung mit Prämie?

Die Seite wird geladen...

Fabia Bestellung mit Prämie? - Ähnliche Themen

1. Fabia Bj. 2007 Limousine Wasser im Kofferraum

Fabia Bj. 2007 Limousine Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe leider nichts passendes zum Thema gefunden. Habe mir den Skoda Fabia erst vor kurzem gebraucht gekauft....
  2. Stornieren der Bestellung und gleichzeitige Neubestellung

Stornieren der Bestellung und gleichzeitige Neubestellung: Hallo, ich habe eine ungewöhnliche Frage. Mein Vater hat letzte Woche einen O3 Drive bestellt. Jetzt wollte er heute noch auf die Schnelle etwas...
  3. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  4. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...