Fabia bestellt !

Diskutiere Fabia bestellt ! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebes Forum. Habe mir vorgestern bei ARG in Hünfeld (www.arg-automobile.de) einen neuen Skoda Fabia bestellt, und zwar Reimport (Teufelszeug !)...

  1. #1 SenecaMed, 21.01.2005
    SenecaMed

    SenecaMed Guest

    Liebes Forum.

    Habe mir vorgestern bei ARG in Hünfeld (www.arg-automobile.de) einen neuen Skoda Fabia bestellt, und zwar Reimport (Teufelszeug !) aus Italien, P/L war einfach unschlagbar, die beiden Angebote der ortsansässogen Skoda-Händler für ein entsprechendes dt. Modell waren >1500 Euro mehr,

    Skoda Fabia "Elegance" 1.4l Benziner / 74 kW (100 PS)

    Ausstattung wie dt. Modell, außer : Sitzheizung

    Extras :

    Metallic-Lackierung (Tiefseeblau-metallic)
    PDC (Einparkhilfe)
    GRA (Tempomat)

    Außerdem :

    Interieur "Fose Ivory" (Schwarz / beige)

    Preis inkl. Überführung : 13.275 Euro

    Freue mich schon sehr auf das Wägelchen

    Gruß

    SenecaMed
     
  2. #2 krueger68, 21.01.2005
    krueger68

    krueger68 Guest

    Herzlich willkommen!
     
Thema:

Fabia bestellt !

Die Seite wird geladen...

Fabia bestellt ! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...